“Hätte nicht besser sein können”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Bright Angel Campground
Salt Lake City, Utah
Beitragender der Stufe 6
“Hätte nicht besser sein können”
Bewertet am 18. Februar 2007

Ob man nun auf dem South Kaibab, dem North Kaibab oder dem Bright Angel Trail nach unten hiked, das Ziel ist immer, das grüne Delta, das vom Bright Angel Creek auf dem Weg nach Colorado gestaltet wurde, zu erreichen. Versteckt liegt die Phantom Ranch. Am Bach entlang verstreut liegen die Campingplätze. Man muss eine Erlaubnis haben, diese auch vorzeigen, um hier zu zelten, ansosten gilt aber bei der Auswahl der Zeltplätze das Motto 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst'. Jeder Platz ist ebenerdig, so kann man das Zelt und einen Tisch aufstellen, die einzelnen Stellen sind von Büschen umgeben, so hat man Privatsphäre. Wasser und Toiletten sind zentral gelegen. Sonst habe ich nicht viel zu berichten. Ich kam am, wusch mich und dann wurde schon zum Abendessen geläutet. Wir hatten uns zum Abendessen auf der Ranch angemeldet und gingen dort hin, wir hatten das beste Stew, das ich je gegessen habe. Haben uns toll mit den anderen Gästen unterhalten, nahmen nach dem Essen an einem Veranstaltung am Feuer teil, dort erschreckte uns der Ranger mit Geschichten über Skorpione und Pumas. Und dann ging es schon ab ins Bett. Wir hatten einen heißen Tag erwartet und so standen wir schon vor Sonnenaufgang auf und waren bei Tagesanbruch auf dem Trail. Meine Erfahrung hier war kurz aber schön.

2 Danke, Kbecjeans!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 6 in Tusayan
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Bright Angel Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bright Angel Campground

Unternehmen: Bright Angel Campground