“Zurück zur Natur”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mather Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Mather Campground
Edinburgh United Kingdom
“Zurück zur Natur”
Bewertet am 1. Oktober 2006

Waren mit einer Reisegruppe von 41 Personen unterwegs und der Mather Campground passte uns gut, saubere Luft, zurück zur Natur, man sieht nicht jeden Tag Elche auf einem Zeltplatz. Wir fanden, dass es hier jede Menge zu unternehmen gab, vor allem für die Teenager, die wir dabei hatten. Es gibt viele, nicht allzu teure, Restaurants und es gibt eine fantastische Auswahl an Souveniers, etwas für jedes Budget.

4 Danke, Blackford!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fallon, NV
Bewertet am 14. Juli 2005

Wir wollten eigentlich im Koa in der Nähe von Flagstaff bleiben, haben uns dann aber für diesen Campingplatz entschlossen. Und wir waren dann auch froh darüber. Es ist viel besser, gleich am Canyon zu sein, anstatt noch das ganze Stück von Süden hinauf zu fahren. Die Plätze waren im Schatten und sehr komfortabel. Wir hatten einen Platz gleich neben den Waschräumen und Toiletten (wichtig, da ich im 6. Monat schwanger bin) und es gab dort Seife und Wasser und hinten dann ein Waschbecken für das Geschirr. Aufpassen, es gibt Raben dort. Die können Pappkartons oder Plastikflaschen kaputt machen.

20 Danke, Milanlan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
Holiday Inn Express Grand Canyon
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Mather Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mather Campground

Unternehmen: Mather Campground
Anschrift: Grand Canyon Village, Near Mathers Amphitheater, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark