“Wunderschön”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 21. November 2013

Wir konnten leider nur ein wenig mehr als bis zum 1,5 miles Resthouse wandern, bis wir umdrehen mussten, da mich eine fiese Grippe fest im Griff hatte und ich somit nicht mehr gepackt hätte (der Aufstieg hat es in sich) aber es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis.
Je tiefer man kommt umso stiller wird es, da sich nur wenige weiter als zum zweiten Tunnel hinein wagen in den Canyon. Tipp: Morgens schon früh los! Wir waren etwa 4 Stunden unterwegs - 1,5 hinunter und 2,5 wieder rauf.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Vanni2407!

• Hebräisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Achtung: lohnt sich nur bei längerer Wanderung!”
Bewertet am 13. September 2013

Dieser Trail lohnt sich nur bei längerer Wanderung von über 4 Stunden. Denn der erste Abschnitt führt einfach nur ein Seitental des Grand Canyon hinab, tolle Ausblicke ergeben sich hier so gut wie gar nicht, dafür ist der Trail aber sehr überfüllt. Daher besser auf den South Kaibab Trail ausweichen!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Travelsusi82!
Gießen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Großartige Erfahrung”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind morgens um 8 Uhr aufgebrochen und wollten sehen wie weit wir den Trail laufen können. Maximales Ziel sollte Indian Garden sein. An diesem Tag 35 ° C haben wir uns an der 2 . Wasserstelle nach ca. 4,8 km entschlossen wieder nach oben zu gehen. Der Trail ist großartig. An jeder Wendung neue Blicke und Eindrücke. Ein kleines Stück in diesen einzigartigen Grand Canyon hinabzusteigen ist eine wunderbare Erfahrung und sehr zu empfehlen.Dieser Weg ist mit ca 4 -5 Stunden gut zu laufen.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Ursel A!
Köln
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Ein dramatischer Aussichtspunkt auf den Colorado”
Bewertet am 5. Juni 2012

Der Bright Angel trail bis zum Plateau Point ist sehr beliebt. Das bedeutet, dass man sehr viele Wanderer auf ihm trifft. Obwohl er steil und lang ist, ist man auf ihm nie alleine.
Wir wollen bis zum Plateau Point gehen, das sind 10 km Weg in eine Richtung. Auf dem Hinweg steigt man ca. 1000 m ab – für uns eine neue Erfahrung; auf den Bergtouren in den Alpen steigt man stets zu Beginn auf. Hier ist es umgekehrt. Der Weg ist wunderbar – ein Genuss. Er ist sehr gut präpariert; an drei Punkten gibt es Wasserstellen, an denen man seine Flasche auffüllen kann. Nach 1 ½ Meilen und nach 3 Meilen kommt ein Resthouse, die dritte Wasserstelle ist „Indian Garden“, ein Campground mit Bänken, Picknicktischen und Toiletten. Dann teilt sich der Weg: Der Bright Angel Trail führt 400 Höhenmeter weiter hinunter zum Colorado und zur Phantom Ranch hinunter; wir nehmen die Abzweigung zum Plateau Point, der ca. 2,5 km entfernt liegt. Das Ziel ist das Felsen-Plateau, von dem man einen wahrhaft grandiosen Blick hat. Den Colorado River sieht man hier in seinen Windungen durch den Canyon fließen. Diese Aussicht ist alle Mühe wert!
Der Rückweg ist lang, steil und liegt meist in der Sonne. Man muss die 10 km wieder hoch. Deshalb sollte man früh aufbrechen, um sich genügend Zeit lassen zu können.

Aufenthalt April 2012
5 Danke, bellakoeln!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 613 "Hilfreich"-
“Das absolute Highlight”
Bewertet am 21. März 2012

Der Bright Angel Trail bietet einen fantastischen Überblick über den South Rim des Grand Canyons. Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Hotel in der Nähe des Bright Angel Trails zu nehmen (z.B. das El Tovar), das Auto abzustellen und den wundervollen Weg entlang des Rims zu laufen. Der Rückweg erfolgt dann mit dem Bus, der sehr regelmäßig fährt. Sie können auch Teilstücke laufen und dann wieder in den Bus einsteigen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Wenn Sie wenig Zeit haben, machen Sie nur den Bright Angel Trail.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hesse!