“Unvergessliches Ereignis”

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Ereignis”
Bewertet am 13. August 2010

Wirklich ein unvergessliches Erlebnis sind die Papillon Grand Canyon Helikopter Tours. Ich kann jedem nur empfehlen einen Grand Canyon Helikopterflug zu buchen. Lasst Euch nicht vom Preis abschrecken, es lohnt sich wirklich. Aus der Luft hat man einen wunderschönen Blick in den Canyon. Ein wahnsinniges Gefühl. Man wird von der Natur so beeindruckt, dass die Zeit leider verfliegt. Einen Flug über und in den Canyon kann man von Las Vegas aus starten oder direkt vom Grand Canyon aus. Wir sind direkt vom Grand Canyon National Park Airport losgeflogen. Man kann zwei unterschiedliche Touren buchen. Wir wollten eigentlich die größere machen, konnten aufgrund der Wetterverhältnisse leider nur den kleinen Rundflug (30 Minuten) wählen. Selbst bei schlechtem Wetter (Regen) war die Tour ein voller Erfolg. Kaum vorzustellen wie es erst bei Sonnenschein ist! Bei dieser Tour stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, bventus!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand-Canyon-Nationalpark, AZ
Grand-Canyon-Nationalpark, AZ

Sie waren bereits im Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!