“es war supertoll!!!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Potsdam, Deutschland
“es war supertoll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir machten die kombinierte Tour mit dem Kleinflugzeug (unbeschreiblich schön, der frühe Morgen über dem GC) nach Page, dort die Jeep-Tour zum Antelope Canyon (fantastisch, coole Führung mit TourGuide Rosie) und der SmoothWater Rafting Tour auf dem Colorado River (8° Wassertemperatur - herrlich erfrischend!) Alles klappte einwandfrei, wir wurden mit zwei Lunchpaketen (Frühstück, Sandwich) versorgt, die auch den Teenagern ausreichten, sowie mit kaltem Wasser und Limonade. Der Bootsguide erklärte sehr gut und ausführlich, eine kleine "Literarische halbe Stunde" mit den beiden anderen Guides rundeten dieses Erlebnis ab. Es wurde eine Erlebnis- Geschichte der "Eroberer" des Canyons aus dem 19.Jh vorgelesen, etwas Gitarre gespielt, der Indianer unter den Guides sang ein paar indianische Weisen und trommelte dazu. Mit dem Bus ging es dann in 2 h durch grandiose Formationen zurück, ein Nickerchen machte uns wieder fit für den Abend. Nicht preiswert, aber im Juli ein sehr empfehlenswertes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, walkingastrid!

• Arabische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergesslich toller Blick!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Wer eine Reise in den Grand Canyon plant sollte unbedingt auch die Helikopter Tour durch das Gebiet machen! Der Atemberaubende Blick ist so unbeschreiblich und Fotos davon sind nur halb so beeindruckend wie in Wirklichkeit! Auch wenn es zusätzliche Kosten bringt - wenn man schon einmal dort ist, sollte man dies wirklich machen!! Nur empfehlenswert!!

1 Danke, vickho!
Aachen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Ereignis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wirklich ein unvergessliches Erlebnis sind die Papillon Grand Canyon Helikopter Tours. Ich kann jedem nur empfehlen einen Grand Canyon Helikopterflug zu buchen. Lasst Euch nicht vom Preis abschrecken, es lohnt sich wirklich. Aus der Luft hat man einen wunderschönen Blick in den Canyon. Ein wahnsinniges Gefühl. Man wird von der Natur so beeindruckt, dass die Zeit leider verfliegt. Einen Flug über und in den Canyon kann man von Las Vegas aus starten oder direkt vom Grand Canyon aus. Wir sind direkt vom Grand Canyon National Park Airport losgeflogen. Man kann zwei unterschiedliche Touren buchen. Wir wollten eigentlich die größere machen, konnten aufgrund der Wetterverhältnisse leider nur den kleinen Rundflug (30 Minuten) wählen. Selbst bei schlechtem Wetter (Regen) war die Tour ein voller Erfolg. Kaum vorzustellen wie es erst bei Sonnenschein ist! Bei dieser Tour stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, bventus!

Reisende, die sich Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand-Canyon-Nationalpark, AZ
Grand-Canyon-Nationalpark, AZ

Sie waren bereits im Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!