“Beeindruckend” 4 von 5 Sternen

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Der Grand Canyon ist sehr beeindruckend und auf jeden Fall sehr sehenswert. Jedoch finde ich, wenn man ihn einmal gesehen hat reicht dies auch, da alles ziemlich gleich aussieht. Leute die nicht so gut zu Fuss sind sollten dieses Ausflugsziel eher meiden.

Aufenthalt Oktober 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Grossartiger Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Da bleibt einem der Atem weg! Unglaublich, was die Natur da geschaffen hat. Wir haben einen 50-minütigen Helikopter -Flug über den Canyon gemacht, das war unbeschreiblich schön. Zuerst fliegt man über den Wald und plötzlich ist man über dem Canyon. Wir konnten uns nicht genug satt sehen. Diese verschiedenen Farben der Gesteine und ganz weit unten und winzig (hat man das Gefühl) der Colorado River. Am Abend sollte man sich den Sonnenuntergang anschauen. Des weiteren sollte man sich den Film über den Canyon im Imax anschauen. Man hat das Gefühl, dass man im Boot auf dem Colorado mitfährt! Wir würden für die Besichtigung den South Rim empfehlen, wo auch Canyon Village ist. Einen Spaziergang entlang dem South Rim ist auch toll. Es hat bequeme, gute Wege.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, g-mami!
307 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am South Rim und am West Rim. Unglaubliche Aussichten. Der West Rim am Grand Canyon Village gefiel uns am besten. Trotz der Plattform am South Rim. Beim Sonnenaufgang bzw. Untergang waren die Farbenspiele der Sonne im Grand Canyon grandios. Im Übrigen fährt vom Grand Canyon Village auch ein kostenloser Shuttle Service zu allen Aussichtspunkten.

Danke, der j!
landshut
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Ein Traum - leider schlechtes Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Mit kostenlosen Shuttlebussen kann man zu den einzelnen Stops fahren. Wir wollten vom westlichsten Punkt des South Rim (Hermits Rest) ins Dorf zurückwandern. Leider sind wir nur bis etwa Hopi Point gekommen, da es immer mehr zu Regnen begonnen hat, bis es letztendlich in Strömen geregnet hat. Dementsprechend Wolkenverhangen war auch der Canyon. Man muss teils recht lange anstehen, um einen Platz im Bus zu ergattern.

Aufenthalt September 2013
Danke, seltensogelacht!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Eindrücklicher Besuch im Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch des Grand Canyon ist einfach genial! Diese Dimensionen sind einfach unvorstellbar!!
Wir hatten ein Hotel ausserhalb des Parks, dies war überhaupt kein Problem! Wir haben am Abend eine Sunset-Tour gemacht und anschliessend den Park verlassen.
Am Tag gibt gratis Busse die durch den Park fahren. Leider sind diese nur schlecht organisiert und dies führt zu extremen Wartezeiten führen kann. Dies sollte sicher verbessert werden!

Danke, rorinada!

Reisende, die sich Grand Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand-Canyon-Nationalpark, AZ

Sie waren bereits im Grand Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!