“Super!” 5 von 5 Sternen

169 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am South Rim und am West Rim. Unglaubliche Aussichten. Der West Rim am Grand Canyon Village gefiel uns am besten. Trotz der Plattform am South Rim. Beim Sonnenaufgang bzw. Untergang waren die Farbenspiele der Sonne im Grand Canyon grandios. Im Übrigen fährt vom Grand Canyon Village auch ein kostenloser Shuttle Service zu allen Aussichtspunkten.

Danke, der j!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
landshut
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Ein Traum - leider schlechtes Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Mit kostenlosen Shuttlebussen kann man zu den einzelnen Stops fahren. Wir wollten vom westlichsten Punkt des South Rim (Hermits Rest) ins Dorf zurückwandern. Leider sind wir nur bis etwa Hopi Point gekommen, da es immer mehr zu Regnen begonnen hat, bis es letztendlich in Strömen geregnet hat. Dementsprechend Wolkenverhangen war auch der Canyon. Man muss teils recht lange anstehen, um einen Platz im Bus zu ergattern.

Aufenthalt September 2013
Danke, seltensogelacht!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Eindrücklicher Besuch im Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch des Grand Canyon ist einfach genial! Diese Dimensionen sind einfach unvorstellbar!!
Wir hatten ein Hotel ausserhalb des Parks, dies war überhaupt kein Problem! Wir haben am Abend eine Sunset-Tour gemacht und anschliessend den Park verlassen.
Am Tag gibt gratis Busse die durch den Park fahren. Leider sind diese nur schlecht organisiert und dies führt zu extremen Wartezeiten führen kann. Dies sollte sicher verbessert werden!

Danke, rorinada!
Bern, Schweiz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schnell gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren nach unserem Trip in Vegas dort. Den Canyon hat man meiner Meinung nach schnell gesehen, da die Landschaft mehr oder weniger ziemlich gleich bleibend ist. Vielleicht sieht man dort mehr, wenn man einen Trekking-Trip macht (wir waren dafür zu müde).

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Barny25!
Hildburghausen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Hier sollte man die angebotenen Hubschrauberflüge machen nur so erschließt sich einem die gigantische Größe, Preise liegen bei 289 $, es lohnt sich.
Habe aus Zeitgründen mal einen Abstieg ca. 1,20 h gewagt, war toll, aber man braucht unbedingt festes Schuhwerk, Wasser !! zwei T Schirts ( eins zum Wechsel, wenn man wieder oben ist zur Not kann man im Gift Shop eines kaufen, steht auch noch GC drauf.
Der Gesamtabstieg dauert ca 1 Tag per pedes oder mit Mulis 1/2 Tag .
Am Rand ist man auf ca. 2300 Höhe , Abstieg geht schnell, es wird schnell Wärmer jeder man kommt, weg ist gut bis beschwerlich gehbar, Achtung keine Geländer schützen vor dem freien Fall!!!
Zum wasserauftanken befinden sich einige Quellen am Weg, sowie 2 Toiletten Stationen ( Plumpsklosett ) auf dem Weg nach Unten zum ersten Plateau.( bis dahin schafft man es aber in 1 1/2 h nicht!)
Der Aufstieg ist dann schon heftig, hier habe ich ca 1L Wasser verbraucht. Wer Keine gute Physis hat sollte das auf keinen Fall versuchen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, britazeuner!