“Lohnt einen Umweg!”

Kanton Neuchâtel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Lohnt einen Umweg!”
Bewertet am 6. März 2012

Sehr freundliche und kompetente Leute im Visitor Center. Die beiden Trails (Anhinga und Gumbo Limbo) sind super. Man sieht wirklich viel! Alligatoren, Turkey Voltures, Herons und viele weitere Vögel (wir sahen sogar brütende Wood-Storks). Und die Gumbo Limbo Bäume sind wirklich bemerkenswert. Zu gewissen Zeiten (Info vor Ort) gibt es interessante Ranger Talks und man kann Fragen stellen, einfach easy in den US Parks.

Aufenthalt März 2012
Danke, orsocchio!

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein wirklich schönes Visitor Center”
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Visitor Center in Royal Palm im Everglades Nationalpark ist sehr schön gemacht. Es gibt viel zu lernen. Auf schöne Weise wird einem die heimische Tierwelt nahegebracht und vieles mehr. Dieses Visitor Center zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall - was man ja nicht von jedem Visitor Center behaupten kann :)

Danke, TY888!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Die schönste Ecke im Everglades Nationalpark”
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten einen Tag Zeit, den Everglades Nationalpark zu erkunden aber die meiste Zeit haben wir am Anhinga Trail in Royal Palms verbracht. Diese Tiervielfalt, die wir hier gesehen haben, hat uns absolut in ihren Bann gezogen, so dass wir uns kaum trennen konnten. Da wir Royal Palms gleich zu Beginn besucht hatten, fanden wir den Rest des Parks eher langweilig und sind daher am Ende nochmals nach Royal Palms. Einfach Top!

Danke, TY888!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Das Highlight im Everglades Nationalpark”
Bewertet am 29. Januar 2012

Royal Palm ist definitiv das Highlight im Everglades Nationalpark. Unser Fazit am Abend: Eigentlich hätte uns Royal Palms von diesem Nationalpark gereicht. Im wesentlichen dazu beigetragen hatt der Anhinga Trail. Die hier auf kleinstem Raum zu sehende Tierwelt war einfach nur faszinierend und lies uns lange Zeit verweilen. Alligatoren, Anhingas, Schildkröten und was weiß ich noch für Federvieh. Insgesamt haben wir hier sehr schöne Stunden verbracht.

1 Danke, Yvonne W!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemacht”
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Royal Palm Visitor Center gleich nach dem Eingang in den Everglades Nationalpark ist wirklich sehr schön gemacht. Es ist zwar nicht besonders groß aber dafür sehr informativ. Wer den Everglades Nationalpark besucht, sollte hier auf jeden Fall stoppen, denn man erhhält viele Informationen über die hiesige Tier- und Pflanzenwelt und die im Park angebotenen Trails. Ebenfalls kann man sich nochmals die Sicherheitshinweise bzgl. der Tierwelt verinnerlichen :)

Danke, Yvonne W!

Reisende, die sich Royal Palm Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades Nationalpark, FL

Sie waren bereits im Royal Palm Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!