“Ein wirklich schönes Visitor Center” 5 von fünf Punkten

Royal Palm Visitor Center
Details zur Sehenswürdigkeit
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein wirklich schönes Visitor Center”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Visitor Center in Royal Palm im Everglades Nationalpark ist sehr schön gemacht. Es gibt viel zu lernen. Auf schöne Weise wird einem die heimische Tierwelt nahegebracht und vieles mehr. Dieses Visitor Center zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall - was man ja nicht von jedem Visitor Center behaupten kann :)

Danke, TY888!

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Die schönste Ecke im Everglades Nationalpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten einen Tag Zeit, den Everglades Nationalpark zu erkunden aber die meiste Zeit haben wir am Anhinga Trail in Royal Palms verbracht. Diese Tiervielfalt, die wir hier gesehen haben, hat uns absolut in ihren Bann gezogen, so dass wir uns kaum trennen konnten. Da wir Royal Palms gleich zu Beginn besucht hatten, fanden wir den Rest des Parks eher langweilig und sind daher am Ende nochmals nach Royal Palms. Einfach Top!

Danke, TY888!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Das Highlight im Everglades Nationalpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Royal Palm ist definitiv das Highlight im Everglades Nationalpark. Unser Fazit am Abend: Eigentlich hätte uns Royal Palms von diesem Nationalpark gereicht. Im wesentlichen dazu beigetragen hatt der Anhinga Trail. Die hier auf kleinstem Raum zu sehende Tierwelt war einfach nur faszinierend und lies uns lange Zeit verweilen. Alligatoren, Anhingas, Schildkröten und was weiß ich noch für Federvieh. Insgesamt haben wir hier sehr schöne Stunden verbracht.

1 Danke, Yvonne W!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Royal Palm Visitor Center gleich nach dem Eingang in den Everglades Nationalpark ist wirklich sehr schön gemacht. Es ist zwar nicht besonders groß aber dafür sehr informativ. Wer den Everglades Nationalpark besucht, sollte hier auf jeden Fall stoppen, denn man erhhält viele Informationen über die hiesige Tier- und Pflanzenwelt und die im Park angebotenen Trails. Ebenfalls kann man sich nochmals die Sicherheitshinweise bzgl. der Tierwelt verinnerlichen :)

Danke, Yvonne W!
Wien
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“ein wirklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

sehr gutes visitor center. sehr bemühte mitarbeiter die einem bei der planung wirklich auch behilflich sind, ein netter kleiner giftshop, der auch interessante naturführer anbietet. anbei gleich ein naturespot mit aussichtsplatform, jetzt nicht wirklich spektakulär, aber sehenswert. tipp: beim parkplatz gibt es vorm eingang einiges schön-blühendes gebüsch. ich habe dort geniale makroaufnahmen von schmetterlingen, eidechsen und blüten gemacht. bei richtigem licht, beieindruckende fotos!!!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, stofferl79!

Reisende, die sich Royal Palm Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades Nationalpark, FL

Sie waren bereits im Royal Palm Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!