“Highlight” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
179 $*
oder mehr
Dry Tortugas National Park - Tagesausflug mit dem ...
Luebeck , Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ausflug mit Catamaran Yankee Freedom II war der absolute Höhepunkt unserer Reise nach Florida. Die 2,5h Fahrt von Key West zum NP , die Besichtigung des Fort Jefferson und die anschließende Strandzeit ist unvergessen. Der Veranstalter stellte dazu noch kostenlos ein Schnorchel - Kit mit Einweisung für Anfänger. Schwimmen und Schnorcheln in kristalklarem Wasser , am schneeweißen Strand , nicht zu überbieten.
Rückfahrt wg. Wind etwas rau , aber erträglich. Preis mit 300$ ( 2 Personen ) auf den ersten Blick etwas hoch , aber für das Gebotene angemessen.
Ein " Wermutstropfen " ; am Ende der Fahrt wurde noch der " Klingelbeutel " für einen Tip gezückt. Das war dann doch zuviel !!!

Danke, goldencreek!