“Man bekommt was für sein Geld. Florida von Key West zu den Dry Totugas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tortugas Banks

oder mehr
Dry Tortugas National Park - Tagesausflug mit dem Katamaran
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Man bekommt was für sein Geld. Florida von Key West zu den Dry Totugas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

165$ sind nicht wenig. Es wird einem viel geboten. Um 8:00 geht es nach einer kurzen Einweisung mit der Yankee Freedom los. 3 Stunden mit dem Kataran zum Dry Tortuga Nationalpark ( Frühstück inklusive ). Wasser, Sonne und blauer Himmel. Angekommen gibt es für die Wasserratten Schnorchel, Taucherbrille und Schwimmflossen zum Schnorcheln in den Korallen. Ein muss die Führung durchs Ft. Jefferson. Zwischendurch Lunch vor oder auf dem Schiff. Gegen 15:00 Uhr geht es dann zurück und nach 3 Stunden ist man dann wieder im Key West. Preis Leistung Toll, ein unvergesslicher Tag für jung und alt .

Danke, bennyBerlin!

Regensburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Flair..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Diese kleine Insel war unser Top-Erlebnis auf den Keys. Nachdem wir von Key West doch ziemlich enttäuscht waren, haben wir uns für die Fahrt auf einem motorisiertem Katamaran entschieden. Auf den ersten Blick wirkt es teuer, aber für das was man bekommt ist's ein sehr gutes P/L-Verhältnis. Man fährt um 8.00 vom Hafen ca. 2h30min bis zu den Dry Tortugas, die Fahrt ist schon nett, man fährt z.T. durch sehr seichtes, türkis-blaues Wasser...
Dort angekommen, bekommt man ein nette, kurze Führung durchs Fort, mit lustigen Anekdoten und kann danach für 3h Schnorcheln, das Fort erkunden oder die Natur geniessen. Dazwischen gibt es Fürhstück, Snack, Mittag: gute Sandwiches und gekühlte Getränke sowie Wasser.
Um 17.00 ist man dann wieder in Key West zurück.

2 Danke, Prizzi_10!
Luebeck , Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ausflug mit Catamaran Yankee Freedom II war der absolute Höhepunkt unserer Reise nach Florida. Die 2,5h Fahrt von Key West zum NP , die Besichtigung des Fort Jefferson und die anschließende Strandzeit ist unvergessen. Der Veranstalter stellte dazu noch kostenlos ein Schnorchel - Kit mit Einweisung für Anfänger. Schwimmen und Schnorcheln in kristalklarem Wasser , am schneeweißen Strand , nicht zu überbieten.
Rückfahrt wg. Wind etwas rau , aber erträglich. Preis mit 300$ ( 2 Personen ) auf den ersten Blick etwas hoch , aber für das Gebotene angemessen.
Ein " Wermutstropfen " ; am Ende der Fahrt wurde noch der " Klingelbeutel " für einen Tip gezückt. Das war dann doch zuviel !!!

Danke, goldencreek!