“Am Anfang..”

oder mehr
Denali Park Zipline Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. September 2017

.. des Parks liegt dieses Visitor Center, informativ, großzügig zum Einstimmen auf das Erlebnis Denali.

Danke, Norbert S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.409)

Bewertet 14. Juli 2017

Wir haben einige Stunden in diesem Besuchszentrum verbracht und können es aufgrund seiner pädagogischen Aufmachung sehr empfehlen.

Danke, KUNAconsult!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier sollte man unbedingt vorbei schauen bevor man eine Wanderung im Denali unternimmt. Super Tipps. Verhaltensregeln bei Tierkontakt. Super schöner 20 min Film über Denali. Große Ausstellung zu Flora, Fauna und Geschichte. Extra kindgerechte Infos.
Free Wifi.
Anbei Shop und Restaurant.

Danke, Horstkemper!
Bewertet 22. August 2016

Hier wird geholfen und gezeigt. Neben Verhaltensregeln wie man mit gefährlichen Situationen umgehen kann biss hin zu einem Hand gezeichneten Kalender wie die Aussicht auf den Denali (McKinley) war über die Letzten Monate hinweg. Auch leichtere Wanderwege werden kurz erläutert. Gratis Wasser ist hier abfüllbar das Trinkbar ist. Die Busse verkehren von hier weiter oder wieder zurück.

Danke, Nikola D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 8jährigen Sohn im Visitor Center. Er hat dort ein Büchlein zur Ausbildung zum Junior Ranger erhalten. Unbedingt auch das Discovery Pack verlangen. Unser Sohn hat das Büchlein in den Tagen im Park ausgefüllt und wurde am Schluss in einer kleinen Zeremonie mit Hut und Medaille auf deutsch zum Junior Ranger "befördert".

Danke, Paca71!