“Sehr informativ, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
530,00 $*
oder mehr
Mt McKinley Tour im Flugzeug von Anchorage aus ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Dusseldorf, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Sehr informativ, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben sehr kompetente Informationen bekommen. Der Film über Denali ist sehenswert. Ein unbedingtes Ziel, bevor man in den Park fährt.

Aufenthalt September 2012
Danke, rawi01!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“interessant und informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Eine nett gemachte Ausstellung über wildlife und Natur, umgeben von markierten Wanderwegen, einem Restaurant mit kleinem Shop für die Verpflegung.
Die Ausstellung enthält Informationen über Geografie und Tiere, es gibt mehrere ausgestopfte, die Landschaft ist nachgestellt, gelegentlich wird ein Film gezeigt. Ein bis zwei Ranger geben Auskunft zu allen Fragen, auch Wandertouren u.a.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, tweetlechen!
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Interessantes Visitor Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Denali Visitor Center befindet sich am Parkeingang in der Nähe des Railroad Depots. Es wurde erst 2005 eröffnet und ist eine gute Ergänzung vor oder nach einem Parkbesuch. Es gibt mehrere Ausstellungen und Exponate sowie einen Film über den Nationalpark. Ranger beantworten Fragen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hier gibt es außerdem ein Restaurant sowie einen Bookstore & Giftshop.

Aufenthalt September 2011
Danke, EDVM96!
Karlsruhe
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Traumhafte Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Denali Natinalpark. Wir hatten im Visitor Center eine 11 stündige Bustour bis zum Wonder Lake gebucht. Es ist zu empfehlen zwei Tage vorher zu buchen, da sonst die Wunschabfahrtszeit ausgebucht sein kann. Wir hatten den Bus um 5.30 Uhr gewählt und hatten alles richtig gemacht. Es ist der erste Bus und man fährt so gut wie alleine durch den Park. Erst später werden es natürlich mehr Busse. Wir hatten das große Glück von Grizzly Bär bis zu einem Wolf viele Tiere zu sehen. Das größte Highlight war der Mount Mc Kinley, den wir zu unserer großen Freude ohne Wolken erblicken konnten.

1 Danke, MartinKarlsruhe!