“Ob dieses Essen gesund ist?” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Denali Park Salmon Bake

Denali Park Salmon Bake
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Ob dieses Essen gesund ist?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Mit grossem Hunger und sehr grossen Erwartungen gingen wir ins Salmon Bake Restaurant.
Von aussen sah das Restaurant originell aus. Innen sahen wir, dass das Restaurant ebenfalls im alten Stil erscheint. Allerdings denke ich, dass dies eher der Not gehorchend als aus Originalität geschah.

Das Restaurant war am späteren Nachmittag ziemlich voll. Der Service war schnell, aber die Qualität des Essens hat uns nicht zu 100% überzeugt. Die Mehrheit der servierten Speisen waren fritiert und halten dem Prädikat für gesundes Essen nicht ansatzweise stand. Ich denke, es gibt in der Region sicher noch bessere und gesünderere Restaurants und deshalb empfehle ich dieses nicht.

Danke, Martin Z!