“Nur urig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Park Salmon Bake

Denali Park Salmon Bake
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Rottach-Egern, Deutschland
“Nur urig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer es rustikal will, wird sich dort eventuell wohlfühlen. Das Beste für uns war die zugehörige Brauerei. Das Essen kann man vergessen. Die als Angebot offerierten Crab Legs waren zum Teil sehr wässerig, wohl zu schnell aufgefroren. Dafür 30 Dollar fanden wir überzogen. Ansonsten kommt das Essen, wie so oft, im Plastikkörbchen. Alles schön durcheinander. Mit Esskultur hat das wenig zu tun! Ein, zwei Bierchen, Leute beobachten und zum Essen, dann z.B. ins King Salmon, da gibts dann auch Teller!

1 Danke, wolfgange66!

Bornheim, Deutschland
“Uriges Lokal mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Restaurant an sich ist riesig, aber gut aufgeteilt, so das es trotzdem sehr gemütlich ist. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und motiviert und die Preise angemessen. Es ist oft sehr voll und wer mit mehr als zwei Personen kommt sollte vermutlich reservieren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, rosesforever!
Bern, Schweiz
“Ob dieses Essen gesund ist?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Mit grossem Hunger und sehr grossen Erwartungen gingen wir ins Salmon Bake Restaurant.
Von aussen sah das Restaurant originell aus. Innen sahen wir, dass das Restaurant ebenfalls im alten Stil erscheint. Allerdings denke ich, dass dies eher der Not gehorchend als aus Originalität geschah.

Das Restaurant war am späteren Nachmittag ziemlich voll. Der Service war schnell, aber die Qualität des Essens hat uns nicht zu 100% überzeugt. Die Mehrheit der servierten Speisen waren fritiert und halten dem Prädikat für gesundes Essen nicht ansatzweise stand. Ich denke, es gibt in der Region sicher noch bessere und gesünderere Restaurants und deshalb empfehle ich dieses nicht.

Danke, Martin Z!