“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Denali Bluffs Hotel
Luxemburg
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Um die 'Wilderness Tour ' mitzumachen, hatten wir dieses Hotel reserviert und waren enttäuscht. Die Bungalows mit jeweils 4 Zimmern liegen zu nahe am George Parks Hwy und vor allem nachts brausen die Riesentrucks vorbei. Die Zimmereinrichtung ist mässig und alles etwas abgewohnt. Nicht alle Zimmer haben Aussicht auf die Berge, wobei es sich sowieso nicht um den Mount McKinley handelt. Um die Bungalows no. 12, 11 in der unteren Reihe roch es nach Abwasser.
Frühstück gibt es ab 5h morgens, um die Touren antreten zu können, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht günstig. Zum Abendessen waren wir mit dem Hotelshuttle in die höher gelegene Grand Denali Lodge gefahren, zumindest die Aussicht ist erheblich besser.
Die 'Wilderness Tour' war übrigens ein Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ryniero!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Eine Alaska-Yukon Rundreise ohne den Besuch des Denali NP geht nicht, das ist klar. Egal ob als Selbstfahrer (wie wir) oder als Teilnehmer einer Kreuzfahrt - in einem der Hotels nahe dem Eingang zum Denali NP treffen einander alle. So auch im Denali Bluffs Hotel, einem Mittelklasse-Hotel, dessen Zimmer auf mehrere einstöckige Holzgebäude verteilt sind. Vom sehr kleinen Balkon unseres Zimmers im 1.Stock mit "Blick auf die Berge" (laut Internet) konnte man tatsächlich auch irgendwo Berge sehen, leider aber vor allem auch den sehr regen Verkehr der direkt angrenzenden Durchzugsstrasse akustisch mitverfolgen. Das (2-Bett) Zimmer war in Ordnung, ausreichend groß und in der ersten Nacht sauber (die Reinigung für die 2.Nacht erfolgte erst nach Diskussionionen mit mehreren Hierarchien des serbischen Personals).
Das Angebot im Restaurant beim Abendessen gut. Beim Frühstück gaben wir uns angesichts des dichten Gedränges vor dem bescheidenen Buffet vor, mit einem "Coffee-To-Go" zufrieden, um noch einmal in Ruhe den Blick von der Restaurant-Terrasse auf die Berge zu geniessen.
Einer der positiven Aspekte unserer Mietwagenreise war der Kontakt mit der Mentalität und der (fast überall) sehr kundenfreundlichen und serviceorientierten Einstellung des des meist amerikanisch/kanadischen Personals.
Zunächst nur überraschend, dann aber sehr enttäuschend empfanden wir den Umstand, dass dass wir im Denali Bluffs fast auschließlich von serbischem Personal "betreut" wurden, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmerservice - und da liegen im Umgangston, im Bemühen um die Gäste, im Servicegedanken ganz allgemein Welten zu unseren sonstigen Erfahrungen.Schade darum.
Die "Tundra Wilderness Tour" durch den Denali NP (Abholung vom Hotel) war ein schönes Erlebnis, mit sehr wenig Tieren, aber schöner Landschaft und tollem Führer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, huberkl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denali Nationalpark und Reservat.
Grande Denali Lodge
Nr. 7 von 26 in Denali Nationalpark und Reservat
The Perch Resort
The Perch Resort
Nr. 6 von 7 in Denali Nationalpark und Reservat

Sie waren bereits im Denali Bluffs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Bluffs Hotel

Unternehmen: Denali Bluffs Hotel
Anschrift: Mile 238.4 George Parks Hwy, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755
Lage: USA > Alaska > Denali Nationalpark und Reservat
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Denali Nationalpark und Reservat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denali Bluffs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denali Bluffs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denali Bluffs Hotel Alaska/Denali Nationalpark Und Reservat
Hotel Denali Bluffs