“gut aber etwas unfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Grizzly Bear Resort

Denali Grizzly Bear Resort
“gut aber etwas unfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

waren eben für zwei nächte da. zimmer sehr sauber. aber unfrendliche verantwortliche an der reception.
was auch störte war, dass kein frühstückserviert wid. schade, aber sonst ok.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, mack d!

Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Vom 14. bis 15.Juli 2011 haben wir in dem Denali Grizzly Bear Resort übernachtet. Die einzelnen Zimmer sind in einer Art Lodges zu beziehen. Es sind einfache , jedoch sehr saubere Zimmer. Badewanne,Fön, Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee kostenlos vorhanden. Steht man auf dem Balkon und schaut auf den Fluß fühlt man sich sofort an den Film " Fluß ohne Wiederkehr" mit Marilyn Monroe erinnert. Sehr schöne Unterkunft, Preis-Leistungsverhältnis absolut vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bittendorf!
Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

An der Rezeption des Resorts wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer in einem erst neu erbauten Gebäude mit etlichen Zimmern. Das Gebäude lag im hinteren Teil des Denali Grizzly Bear Geländes und war somit ruhig gelegen. Kostenlose Parkmöglichkeiten waren vorhanden. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich mit viel Holz gestaltet (wie auf dem Foto von Sefirot365 in der Bewertung vom 6.5.2009) . Es hatte einen Balkon, von welchem man direkt auf einen rauschenden Bach und in den Wald sah. Im Zimmer gab es einen TV und eine Kaffeemaschine. Was fehlte war ein Kühlschrank.
Unsere Bustour in den Denali Park startete beim Hotel auf der anderen Straßenseite und war somit problemlos zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Gerdi29!
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir wohnten in der Bootlegger Hütte, die einfach reizend war. Sie war sehr klein und einfach. Es gab ein Bett in der Hütte, einen kleinen Tisch, Toilette und Waschbecken (keine Dusche). Die Lage war günstig, denn wir waren nahe am Park und sehr nahe am Treffpunkt für unsere Busfahrt am nächsten Morgen nach Kantishna. Unsere einzige Beschwerde war, dass es nachts SEHR laut war. Wir konnten jeden einzelnen Laster hören, der vorbeifuhr, und auch die Camper in der Nähe, die die ganze Nacht nach ihrem Hund riefen, der verschwunden war. Beim nächsten Mal würden wir um eine Hütte bitten, die weiter von den Campern und der Fernstraße entfernt liegt. Eine zweite Beschwerde ist, dass 2 Minuten in der Dusche 75 cents kosten (2 Minuten sind im Handumdrehen vorbei!) und wenn die Hände voller Seife sind und man Münzen eingeben will, damit das Duschwasser weiterläuft, ist es frustrierend. Wir empfehlen diesen Platz als ideal für Campers.

2 Danke, alanna619!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denali Nationalpark und Reservat.
Denali Backcountry Lodge
Nr. 3 von 4 in Healy
Denali Princess Wilderness Lodge
Denali Princess Wilderness Lodge
Nr. 12 von 26 in Denali Nationalpark und Reservat

Sie waren bereits im Denali Grizzly Bear Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Grizzly Bear Resort

Unternehmen: Denali Grizzly Bear Resort
Anschrift: Mile 231.1 George Parks Highway, P.O. Box 7, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755-0007
Lage: USA > Alaska > Denali Nationalpark und Reservat
Nr. 17 von 26 Sonstigen Unterkünften in Denali Nationalpark und Reservat
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Denali Grizzly Bear Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denali Grizzly Bear Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denali Grizzly Bear Cabins And Campground
Hotel Denali Grizzly Bear Cabins & Campground Denali Nationalpark Und Reservat