“Toll - wenn er sich zeigt” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Toll - wenn er sich zeigt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Viele Besucher kommen nicht nur wegen der Landschaft und den Tieren, sondern vor allem auch wegen dem Blick auf den Mount Mc Kinley. Es gibt bereits an der Straße von Süden kommend zwei sehr gute Plätze, um ihn zu sehen (Denali Viewpoint South und North) und auch auf der Parkstraße lugt er an manchen Stellen hervor. Toll ist dann der Anblick vom Eielson Visitor Center aus, wo man u.a. von Picknickplätzen aus den Anblick genießen kann.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, blubbs!

• Ungarisch zuerst
Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“eine lohnende Tagestour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Zum Glück hatten wir die Tagestour durch den Denali Park vorgebucht. Wir verbrachten einen schönen Tag in diesem Riesenareal in einem der vielen Shuttle-Busse, die dort unterwegs waren bis hin zum Wonderlake. Es gab viel zu sehen und vom Fahrer gute Erklärungen und Hinweise auf Wildlife am Wegesrand sowie zahlreiche Stops an markanten Stellen. Leider zeigte sich der Denali nicht aber wir hatten das Riesenglück gehabt, ihn auf der Fahrt von Anchorage zum Denali Park von einem Parkplatz aus zu sehen. Bei der Bustour wird man übrigens auf den zum Teil sehr engen Schotterstraßen ganz schön durchgeschüttelt, - für Leute mit Rückenproblemen könnte das kritisch werden.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, hillemaus!