“Nicht gut, nicht schlecht”

und 1 weitere Seite
Denali Backcountry Lodge
Egling
“Nicht gut, nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2009

Wir haben zwei Nächte in der Lodge verbracht. Die Anlage ist hübsch, wir waren auch sehr zufrieden mit unserer Cabin. Enttäuscht waren wir von der Verpflegung. Es ist klar,
dass wir mitten im Nationalpark waren, aber schließlich fährt jeden Tag ein Bus hin und her und es gibt eine Reihe von Fahrzeugen in der Lodge, sodaß es nicht wirklich ein Problem ist, Lebensmittel zu besorgen. Das Frühstücksbuffet war wenig einladend und oft schon sehr früh leergegessen (wenn die ersten Wanderer aufgebrochen waren). Nur auf Nachfrage wurde es aufgefüllt. Das Personal in der Main Lodge wurde aus der Ukraine rekrutiert und war nicht besonders freundlich. Die Guides und die geführten Wanderungen war sehr nett. Selbst unter Berücksichtigung der besonderen Lage stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Hätten wir das vorher gewußt, wären wir mit dem Bus zur Lodge gefahren (die Fahrt ist wirklich sehr schön und interessant), hätten einmal übernachtet und wären am nächsten Tag mit dem Buschflieger wieder zum Parkeingang geflogen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Petra22!

Ely, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Unsere Reise war einmalig - 3 Generationen: Teenager, Mutter und 73-jährige Großmutter. Es gab etwas für jeden von uns. Das Essen war ausgezeichnet. Der Preis schien hoch, aber alles war inbegriffen - alle Aktivitäten, die Naturprogramme, das Essen (meines Erachtens ausgezeichnet), Unterkunft und Transport vom Parkeingang. Wenn man die Unterhaltungskosten für diesen Besitz in Betracht zieht und was es kostet, die Vorräte herbeizuschaffen usw. UND die kurze Betriebssaison scheint der Preis sehr angemessen.

Danke, GGEly!
Georgia
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2006

Diese Woche übernachteten wir 2 Nächte im Backcountry Lodge und waren enttäuscht. Sie hatten große Probleme mit den Angestellten - seit Anfang Sommer haben mehr als die Hälfte der Angestellten das Hotel verlassen, einschließlich der 5, die gingen als wir ankamen. Sie waren also ziemlich unterbesetzt und viele von ihnen waren unfreundlich. Einige versuchten, das nett zu "überdecken", aber die Probleme waren nicht zu übersehen. Der Naturforscher ist "plötzlich" am Tag vorher gegangen, d.h. die versprochenen Vorlesungen des Naturforschers fanden nicht statt. Einige der Führer waren unfreundlich, oder am besten, gleichgültig. Das Essen war zu den besten Zeiten durchschnittlich. Aber das schlimmste war, dass es sie nicht interessiert hat. Trotz dieser offensichtlichen Probleme mit den Angestellten und den verärgerten Gästen verkroch sich der Eigentümer in seinem Büro und sprach kein Wort mit den Gästen. Als wir erfuhren, dass der Denali-Zug am nächsten Morgen nicht fahren würde fragten wir ihn, ob er im Internet nach aktuellen Informationen diesbezüglich schauen könnte. Seine Antwort: "Wenn Sie einen Computer dabei haben, können Sie es selbst machen." Für $1000/Tag erwarte ich guten und hilfsbereiten Service, der über das normale Maß hinausgeht. Dieses Hotel ist absolut unterdurchschnittlich. Man sollte woanders hingehen!

11 Danke, travelerGA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denali Nationalpark und Reservat.
Denali Cabins
Nr. 10 von 26 in Denali Nationalpark und Reservat
Alaska Copper River B&B
Alaska Copper River B&B
Nr. 1 von 5 in Glennallen

Sie waren bereits im Denali Backcountry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Backcountry Lodge

Unternehmen: Denali Backcountry Lodge
Anschrift: Mile 95 Denali Park Road, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755
Lage: USA > Alaska > Denali Nationalpark und Reservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Denali Nationalpark und Reservat
Preisspanne pro Nacht: 1.031 € - 1.039 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Denali Backcountry Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denali Backcountry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denali Backcountry Lodge Alaska/Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Backcountry Hotel Denali National Park And Preserve