“Juni 2013 kurzer Stopp zum mittag” 2 von 5 Sternen

Panamint Springs Resort Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dresden, Sachsen, Germany
“Juni 2013 kurzer Stopp zum mittag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nachdem wir frühs im Death Valley uns noch ein paar Sachen angeschaut haben sind wir gegen Mittag hier angekommen. Die Kellnerin war nett so das wir uns entschieden haben hier gleich was zu Essen. Eine mittlere Pizza (27 Dollar) und ein kleiner Salat (11 Dollar) sollten es werden.
Die Pizza war ok, gab aber schon bessere, der Salat ging gar nicht, die Pilze lagen schon eine ganze weile rum und waren schon dunkel verschrumpelt. Generell war der Eindruck nicht der sauberste. wie gesagt weit und breit ist nichts, aber dann doch lieber weiterfahren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Torsten M!

Bern, Schweiz
“Essen ist okay, alles andere naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie das Motel verfügt auh das Restaurant über eine konkurrenzlose Situation. Entsprechend wenig Effort stecken die Besitzer in den Laden. Alles ist ziemlich alt, schmutzig und ungepflegt. Eine Hostelküche/-bar ist netter.
Das Essen selbst schmeckte gut, die Portion reichte gerade aus. Die Bierauswahl ist gross.
Die Kellnerin war an jenem Abend alleine für das Lokal verantwortlich und so im Stress, dass sie uns ein bisschen leid tat. Irritierend waren jene Leute, die anscheinend irgendwie zum Resort gehörten, rumhingen und zwischendurch in die Küche verschwanden oder sich an der Bar bedienten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!
Weinheim, Deutschland
“Netter Service, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten hier zum Essen gehalten, weil das Restaurant in Stovepipe Wells um 15:30 Uhr geschlossen hatte (es macht erst 17:30 Uhr zum Dinner wieder auf). Panamint ist auf weiter Strecke die einzige Unterkunft und die einzige Rastmöglichkeit. Diese "Monopolstellung" wirkt sich auch auf die Preise aus. Denn die sind recht hoch für das was es ist. Ein gegrilltes Käsesandwich mit Pommes für 8 Dollar ist schon ziemlich teuer. DAs Essen kam schnell, obwohl fast alle Tische belegt waren, die Portion war gut und die Qualität mittelmäßig. Service war nett. Auf der Rechnung werden automatisch 15% Gratuity aufgeschlagen, was ich schon recht dreist finde - Touristenabzocke eben. Der Ausblick vom Restaurant ist jedoch wunderschön, direkt in die Berge des Death Valley. Kurz: Weil es nichts anderes in der Gegend gibt kann man sich hier einiges erlauben (hohe Preise, Zwangstrinkgeld ...).

Danke, ErhardB!

Reisende, die sich Panamint Springs Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Panamint Springs Resort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!