“Grün im Death Valley” 4 von 5 Sternen

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Grün im Death Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind, ohne uns vorher zu informieren, zu Scotty's Castle gefahren (es lag auf dem Weg). Es sticht natürlich sofort ins Auge, plötzlich ist alles grün, es gibt sogar Wasserflüsse.
Natürlich waren wir sofort interessiert, warum Mitten in der Wüste so ein prächtiges Gebäude steht und wer so verrückt ist es zu bauen.
Eine Führung haben wir uns nicht gegönnt, wir haben uns lediglich in der Info ein Informationsblatt (deutsch) geholt, um mehr über das Haus und die Bewohner zu erfahren.
Man kann die Geschichte gar nicht glauben... Wahnsinn.
Ich denke, wenn man sich die Info bereits im Vorfeld holt und vor Ort keine Führung macht, sondern sich nur die Gebäude von außen ansieht, ist es wahrscheinlich eher langweilig.
Deshalb empfehle ich, sich von der Geschichte überraschen zu lassen und diese erst vor Ort zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, MichaelaGabriele!

Wittenburg, Germania
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man nicht gesehen haben? Oh DOCH!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

War diesen Sommer bei ungefähr 48°C im Death Valley und meine Eltern wollten unbedingt Scotties Castle sehen. Ich war zunächst nicht begeistert, doch muss zugeben, dass dies die beste Besichtigung war, an der ich je teilgenommen habe! Der Tour-Guide (etwas kleinerer, schlanker Mann) war extrem witzig und klar verständlich. Man konnte sich die erzählten Geschichten gut vorstellen und auch, wenn man nicht alles glauben sollte, so war es doch eine super Erfahrung und einer meiner besten Erinnerungen an meinen USA Urlaub.

Sehr empfehlenswert.

Danke, jashi666!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“muss man nicht gesehen haben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

die reiseführer versprechen mehr als ist. wer karge landschaften mag (so wie ich) für den ist fahrt dorthin schön. aber scotty's castle ist unsprkatkulär, fast langweilig. ich war froh, wieder in mein klimatisiertes auto sitzen können und weiterhin cruisend die landschaft genießne zu können.

Danke, loreen s!
Bonn
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Enttäuschung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wenn man den Prospekten glaubt, dann ist Scotty's Caste ein Muss, aber dann ist die Enttäuschung auch sehr groß. Die lange Fahrt dahin kann man sich schenken.

Danke, Wolfgang V!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“einfach irreal was hier geschehen ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

man fährt in den Death valley und die Temeperaturen steigen über 100 Grad F und man merkt, dass hier Leben für Menschen unmöglich ist - auf einmal wird es Grün in einem Canyon - Büsche und Bäume wachsen und sind grün!!! - und plötzlich steht man vor einer spanischen Hazienda - ist es eine Fata Morgana - nein es ist Scotty's Castle. Einfach irreal was hier ein Millionär geschaffen hat und absolut sehenswert. Meine Zeit hat es leider nicht erlaubt die 1-stündige geführte Führung durchs Innere der Hazienda mitzumachen, aber auch die Garage mit den alten Autos, das Powerhaus, der Glockenturm, die Solaranlage und der Berg, auf dem sich Scotty's Grab befindet, sind absolut sehenswert. Der Ranger im Visitor-Center war sehr hilfsbereit und gab breitwillig auf jede Frage eine Antwort - auch die Ausstellung ist sehenswert.

1 Danke, 11121959!