“muss man nicht gesehen haben”
Bewertung zu Scotty's Castle

Scotty's Castle
Im Voraus buchen
Weitere Infos
214,99 $*
oder mehr
Tagesausflug ins Death Valley ab Las Vegas
Bewertet am 24. August 2012

die reiseführer versprechen mehr als ist. wer karge landschaften mag (so wie ich) für den ist fahrt dorthin schön. aber scotty's castle ist unsprkatkulär, fast langweilig. ich war froh, wieder in mein klimatisiertes auto sitzen können und weiterhin cruisend die landschaft genießne zu können.

Danke, loreen s!

Bewertet am 10. August 2012

Wenn man den Prospekten glaubt, dann ist Scotty's Caste ein Muss, aber dann ist die Enttäuschung auch sehr groß. Die lange Fahrt dahin kann man sich schenken.

Danke, Wolfgang V!
Bewertet am 17. Juli 2012

man fährt in den Death valley und die Temeperaturen steigen über 100 Grad F und man merkt, dass hier Leben für Menschen unmöglich ist - auf einmal wird es Grün in einem Canyon - Büsche und Bäume wachsen und sind grün!!! - und plötzlich steht man vor einer spanischen Hazienda - ist es eine Fata Morgana - nein es ist Scotty's Castle. Einfach irreal was hier ein Millionär geschaffen hat und absolut sehenswert. Meine Zeit hat es leider nicht erlaubt die 1-stündige geführte Führung durchs Innere der Hazienda mitzumachen, aber auch die Garage mit den alten Autos, das Powerhaus, der Glockenturm, die Solaranlage und der Berg, auf dem sich Scotty's Grab befindet, sind absolut sehenswert. Der Ranger im Visitor-Center war sehr hilfsbereit und gab breitwillig auf jede Frage eine Antwort - auch die Ausstellung ist sehenswert.

1  Danke, 11.121.959!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wenn wir schon mal im Death Valley sind, dann wollten wir uns natürlich das Castle von Scotty nicht entgehen lassen. Die Fahrt dort hin ist nicht wirklich spektakulär und auch das Castle ist nicht unbedingt ein Muss. Natürlich ist es schön anzuschauen, auch wenn dies nur von Außen möglich war.

Inwieweit man auch zu Scotty‘s Grab auf dem Hügel gehen möchte, sei jedem selbst überlassen – wir haben es getan, wir hätten aber auch nichts vermisst, wenn wir es uns nicht angesehen haben.

Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 24. November 2011

Da gibt es ein Luxusschlösschen mitten im Tal des Todes. Es gibt mehrere Führungen am Tag. Die Führungen durch die unglaubliche Geschichte des "Walter Scott" in Johnson´s Haus wird von gut geschulten Parkrangern auf recht unterhaltsame Weise
durchgeführt und dauert ca. 1 Stunde. Die originale Einrichtung des Prachthauses aus den 30ger Jahren gipfelt in der Präsentation des "Pipeorgan" - Spiels im sog. Musikzimmer am Ende des Rundganges. Für Musiker ein tolles Erlebnis.

Danke, Usaser!