“Saloon in der Wüste” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Corkscrew Saloon

The Corkscrew Saloon
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Viersen
“Saloon in der Wüste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Übernachtet man in Furnace Creek hat man die Möglichkeit sich zwischen mehreren Restaurants zu entscheiden. Wir haben uns für den Saloon entschieden. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Die Bedienung und der Service waren sehr nett. Der Saloon wird durch eine grosse U-foermige Theke beherrscht und bietet somit die Möglichkeit, für Viele sich bei hohen Temperaturen ein kühles Bier oder sonstiges zu gönnen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, FliegerViersen!

“Wie in Western Filmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Der Saloon in der Furnace Range ist eine gute und günstige Alternative zu dem doch recht hochpreisigen Steakhouse Wrangler. Neben diversen alkoholischen Getränken werden auch leckere Kleinigkeiten (Burger, Pizza etc) angeboten. Positiv fanden wir, dass man in typischen "Schaukelstühlen" auf der Veranda sitzen und das Treiben beobachten konnte.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Hesse!