Panamint Springs Resort(Death Valley Nationalpark)
56 $
Expedia.com
  • Restaurant
The Inn at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
273 $
bedfinder
  • Pool
95 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

78 $
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Longstreet Hotel & Casino(Amargosa Valley)
105 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amargosa Opera House and Hotel(Death Valley Junction)
95 $
  • Kostenloses Internet
29 $
Agoda.com
Bewertungen (6.110)
6.110 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2010

Die Lage ist perfekt, da mitten im Tal. Somit für Ausflüge, Dantes View oder Zabriskie Point bestens geeignet. Im Resort gibt es 2 Restaurants, die vom Resort selbst geleitet werden und die Preise eher hoch, die Qualität eher schlecht ist. Na ja. Für einen Abend aber auch ok. Das Zimmer in Form eines "halben Bungalows" war nicht groß, aber ausreichend, mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, da auch ein Pool vorhanden, ein Museum und ein Post office.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zundja!
Bewertet 31. August 2010

Mitten im Death Valley erwartet einen Komfort, Pool, Restaurant, Museum, Shop und mit etwas Glück ein Freilichtkonzert. Das Service ist, entsprechend der wenig anderen Übernachtungsmöglichkeiten, werder außergewöhnlich gut noch besonders schlecht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Balkon lädt, bei entsprechenden Temperaturen, zum Verweilen ein - es ist einer der wenigen Orte auf dem Gelände wo man sich zurückziehen kann. Wir hatten das Glück in einem Gebäude weit hinten untergebracht zu sein, mit Blick auf den Golfplatz - und eben sehr ruhig! Die Preise sind, wenn man bedenkt, dass man mitten im Death Valley übernachtet, angemessen.
Eine Nacht im Tal des Todes sollte man sich nicht entgehen lassen - und Furnace Creek bietet mehr, als man sich an solch einem Ort erwarten würde

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, faxe!
Bewertet 17. August 2010

Man kommt an der Furnace Creek Ranch halt nicht vorbei, denn viel Auswahl hat man ja nicht. Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort, es ist halt etwas teuer für den Standard den die einzelnen Hütten bieten, ansonsten ist es aber auch wiederrum ganz nett von der Stimmung und der Umgebung. Immerhin hat man ja den tiefsten Pool der USA und den tiefsten Golfplatz der Welt!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mario2410!
Bewertet 12. August 2010

Hotel:
Die Furnace Creek Ranch ist eine in einer Oase mitten im Death Valley gelegene Hotelanlage bestehend aus vielen kleinen Bungalows, Restaurants, kleinen Geschäften, Postamt, Pool, Tennisplätzen, Golfplatz (kostenpflichtig).

Lage:
Die Hotelanlage liegt in der Oase mitten im Death Valley. 2 Autominuten oberhalb liegt das Furnace Creek Inn. Nach Badwater sind es ca. 30 Minuten. Der Death Valley Nationalpark ist ein riesiger Nationalpark, der nicht nur aus dem berühmten Death Valley besteht. Es ist eine traumhafte, farbenprächtige Landschaft, trotz Hitze und lebensfeindlicher Umgebung. Adresse d. Hotels: Furnace Creek Ranch, Highway 190, Death Valley CA 92328

Service:
Check-in und Check-out waren problemlos, Service in den Restaurants war gut.

Gastronomie:
Die Hotelanlage hat 2 Restaurants und eine Bar. Im Preis/Qualität unterscheiden sich die beiden Restaurants ein wenig. Das etwas Teuere von beiden, bietet ein gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet an, das auch preislich in Ordnung ist.

Sport Unterhaltung:
Pool, Tennisplätze, Golfplatz (Gebühr) vorhanden. Jedoch die größte Attraktion ist der Nationalpark selbst.

Zimmer:
Das Zimmer war klein und die Möbel waren ok. Das Bad war zwar relativ geräumig, doch schlicht eingerichtet. Das Waschbecken war klein. Kaffeemaschine, Kühlschrank, moderne Klimaanlage, Fernseher waren vorhanden.

Tipps & Empfehlung:
Für Reisende auf der Durchreise oder mit nur 2 Übernachtungen, ein empfehlenswertes Resort. Mehr Komfort bietet das Furnace Creek Inn.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus_FCB!
Bewertet 6. August 2010

Auf dem Weg von Vegas Richtung Westküste übernachteten wir im normalen Doppelzimmer auf der Furnace Creek Ranch. Wir kamen spät an und wurden dennoch sehr nett empfangen. Die Zimmer sind gut. Abends gingen wir noch in das dazugehörige Steakhouse was essen - hierzu kann ich nur sagen: Klasse! Auch die Preise hielten sich in Grenzen. Direkt neben unserem Zimmer war der Golfplatz, der dort wie eine Oase in der Wüste lag. Alles in allem war es sehr schön gewesen, wenn auch etwas kurz, da wir auf der Durchreise waren.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zieglerbert!