“Besser als das Stovepipe Wells Motel!”

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Dawlish, Vereinigtes Königreich
“Besser als das Stovepipe Wells Motel!”
Bewertet am 8. November 2006

Auf unserem Weg vom Las Vegas nach Yosemite verbrachten wir eine Nacht im Death Valley. Ich war schon letztes Jahr dort und übernachtete damals im Stovepipe Wells Motel, was kein so tolles Erlebnis war. Unsere Hütte im Furnace Creek war in jeder Beziehung besser und wenn dort Kakerlaken waren, dann haben sie sich gut versteckt! Gegessen haben wir im 49ers Cafe am Hotel und wir haben das Essen und die lockere Atmosphäre genossen. Death Valley ist ein unglaublicher Ort und die Natur unbeschreiblich schön. Wir sind zum Zabriskie Point gefahren, um uns den Sonnenuntergang anzusehen, wurden aber leider nicht für unsere Mühe belohnt. Die Sonne verschwand hinter den Panamint Mountains und es gab leider keine spektakuläre Lichtshow. Trotzdem hat sich der Aufwand dorthin zu fahren noch gelohnt, denn diese Stille und Friedlichkeit des Ortes waren beeindruckend. Bin allerdings nicht so sicher, ob ich im Sommer ins DV fahren würde. Selbst im Oktober war es noch heiß, obwohl es auch ein wenig geregnet hat als wir da waren. Ein Besuch von Scotty’s Caste am Nordrand des Tals ist ein Muss.

9 Danke, SPaPP!

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juni 2006

Mein Mann und ich waren im Juni 05 im Death Valley. Wir fanden die Ranch sehr schön, die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war einfach der Hammer. Sehr viel und sehr lecker. Natürlich kann man nicht sehr viel unternehmen bei der Hitze, aber da man meist nur auf der Durchreise ist, ist es dort sehr schön. Es gibt einen Pool, Restaurant, Shop, unvm. und Raaben so groß wie Hunde :o) Mein Mann und ich fanden es klasse.

• Aufenthalt Juni 2005
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Red Bud Lodge
Nr. 1 von 3 in Death Valley Nationalpark
The Ranch at Furnace Creek
The Ranch at Furnace Creek
Nr. 2 von 7 in Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 377€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch