“Perfekt für einen kurzen Aufenthalt im Death Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

und 1 weitere Seite
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Bern, Schweiz
“Perfekt für einen kurzen Aufenthalt im Death Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Da Death Valley im Sommer am besten nur morgens und abends erkundet wird, ist das Furnace Creek Resort der ideale Ausgangsort, um die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Unser Bungalow (Cabin) war für die Qualität und die Ausstattung des Zimmers schon eher teuer, schlilesslich zahlt man aber die exzellente Lage des fast einzigen Hotels in Death Valley. Das Furnace Creek Resort ist eine wirkliche Oase inmitten der tödlichen Landschaft. Das Hotel war vor allem für uns super, da wir nur eine Nacht zur Verfügung hatten. So konnten wir gegen 16 Uhr ins Death Valley fahren, einchecken und dann Zabriskie Point, Devil's Golf Course und Badwater bei Abendsonne bewundern. Am nächsten Morgen fuhren wir früh los (frühes Check-out dank 24h-Reception möglich), um die Sand Dünen bei Mesquite zu besuchen. Vor Anbruch der tödlichen Hitze um 10 Uhr hatten wir das Death Valley bereits wieder verlassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, DeuxJardins!

Butzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für die Umfeldbedingungen absolut ok. Zimmer sauber aber nicht immer 100prozentig mit Sorgfalt aufbereitet. Eine Lampe in unserem Zimmer hatte eine geplatzte Energiesparlampe .... die hätte bei einer entsprechend sorgfältigen Zimmerpflege entsorgt werden müssen. Bad ok. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ist halt Death Valley .....

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HolgerSimon!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Absolut in Ordnung, grosszügige Zimmer, grosszügige Anlage. 3 Restaurants. Waren hier auf der Durchreise leider nur für eine Nacht. Alles war top sauber, ist ja das wichtigste. Freundliches Personal wo man auch hinschaut. Zimmer klimatisiert, der Pool kann bis spät in die Nacht benutzt werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Benjamin W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wunderbare Anlage inmitten der heißen Wüste. Die Standardzimmer in 2stöckigen Häusern. Jedes Zimmer mit abgetrenntem Balkon/Terrasse und 2 Schaukelstühlen. Zwischen den Gebäuden sind große Rasenflächen und Bäume. Zimmer recht geräumig. Harmonisch eingerichtet, sehr sauber. Klimaanlage "normal" laut, Fan an der Decke. Kühle Rückzugsmöglichkeit aus der Hitze. Normal großer Kühlschrank.. Kleiner Waschtisch vor dem Bad. Die Lüftung im Bad war extrem laut. Ebenso das Sitzen auf der Terrasse durch die Klimaanlagen-Abluft. Flachbildschirm, schnelles Internet!
Große schöne Anlage mit Pool, Tennisplatz, Golf (haben wir aber nicht genutzt), kleines Museum. Preise im Generalstore entsprechend der Monopolstellung hoch. Ebenso im Restaurant. Wir haben darauf verzichtet. Besser im Vorwege mit Snacks/Picknick eindecken und im Kühlschrank lagern. Schöner Giftstore.
Unser großes Problem mit der Buchung wurde zuvorkommend und kundenfreundlich gelöst.
Ein Aufenthalt im Death Valley ist es immer wert wegen der landschaftlichen Einzigartigkeit und Schönheit, aber auf Grund der Lage sehr teuer.
Parkplätze waren recht knapp und bei später Rückkehr weit zu laufen.

1 Danke, jepas!
anvers
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

also um total in der mirre von "Nowhere' zu sein ist es natürlich sehr gut. Aber ich reise mit jemanden im rolstul, der aber noch gehen kann und der Empfang war ein totale Katastophe? Wir kamen von Wuksochi Loden, wo alles getan wurde um es angenehm zu machen hier in Furnace creek das gegenteil..............ein horro filma zum einchecken...sie sollen im Wuksachi lernen gehen.
Unfreundlich, unbehilflich, eine totalt katastrophe...Kaum kam der Satz;: Bleiben sie doch zuhause.... Eine Gemeinheit ohne weiteres. Bisher noch nicht erlebt in USA wo mann eher sehr freundlich ist!!!!
Die Zimmer (Luxus) sind äusserst einfach, das Frückstück eine Katasstrophe, bis mann ins Café geht...aber damit kann mann leben.... nicht mit fdie Grobheit zum Einchecken. Mann solle sagen nehmen Sie ein anderes Hotel, aber es gibt nichts anderes. Pool: Fantastisch auch die gegend.........

Danke, GLKM!
Isernhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Der erste Eindruck war sehr vielversprechend.
Sehr gepflegte und authentisch angelegte Anlage mit freundlichem Personal.
Kurze Wartezeit beim CheckIn und schon ging es in Richtung unseres Zimmers.
Praktisch: Parken direkt vor dem Haus und ist besonders bei 45 Grad gnz angenehm.. .-)

Die Hotelanlage selbst macht einen sauberen Eindruck.
Das Highlight: Richtige Fenster!! Fast wie bei uns hier Deutschland!! Aus Kunststoff und mit Insektengitter!! Damit hätte ich nicht gerechnet..

Die Lage an der 190 macht auch spontanes Sightseeing möglich:
Dantes View, Zabriskie Point, Bad Water und der Artist Drive sind alls in der unmittelbaren Nähe.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und bietet wirklick eine leckere Auswahl.

Für uns war es für die eine Nacht vollkommen ausreichend.

Danke, danielq81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Nettes Hotel.

Das Zimmer war sauber und groß genug für 2. 2 Schaukelstühle auf jeder Terrasse oder Balkon. Ganze Anlage ist schön angelegt mit Golfplatz, Swimmingpool, Tennisplätzen etc. Wir waren im Saloon essen, was allerdings recht überteuert war, für die Portionen und das mittelmäßige Essen.

Wenn es uns nochmal ins Death Valley verschlagen sollte würde wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Katrin P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Inn and Casino
Nr. 2 von 3 in El Portal
Amargosa Opera House and Hotel
Amargosa Opera House and Hotel
Nr. 1 von 1 in Death Valley Junction

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch