The Ranch at Death Valley
Stovepipe Wells Village Hotel(Death Valley Nationalpark)
  • Pool
The Inn at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
Hotel anzeigen
Panamint Springs Resort(Death Valley Nationalpark)
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Longstreet Hotel & Casino(Amargosa Valley)
Bewertungen (5.988)
5.988 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2014

Wunderbare Anlage inmitten der heißen Wüste. Die Standardzimmer in 2stöckigen Häusern. Jedes Zimmer mit abgetrenntem Balkon/Terrasse und 2 Schaukelstühlen. Zwischen den Gebäuden sind große Rasenflächen und Bäume. Zimmer recht geräumig. Harmonisch eingerichtet, sehr sauber. Klimaanlage "normal" laut, Fan an der Decke. Kühle Rückzugsmöglichkeit aus der Hitze. Normal großer Kühlschrank.. Kleiner Waschtisch vor dem Bad. Die Lüftung im Bad war extrem laut. Ebenso das Sitzen auf der Terrasse durch die Klimaanlagen-Abluft. Flachbildschirm, schnelles Internet!
Große schöne Anlage mit Pool, Tennisplatz, Golf (haben wir aber nicht genutzt), kleines Museum. Preise im Generalstore entsprechend der Monopolstellung hoch. Ebenso im Restaurant. Wir haben darauf verzichtet. Besser im Vorwege mit Snacks/Picknick eindecken und im Kühlschrank lagern. Schöner Giftstore.
Unser großes Problem mit der Buchung wurde zuvorkommend und kundenfreundlich gelöst.
Ein Aufenthalt im Death Valley ist es immer wert wegen der landschaftlichen Einzigartigkeit und Schönheit, aber auf Grund der Lage sehr teuer.
Parkplätze waren recht knapp und bei später Rückkehr weit zu laufen.

1  Danke, jepas!
Bewertet 1. Juni 2014

also um total in der mirre von "Nowhere' zu sein ist es natürlich sehr gut. Aber ich reise mit jemanden im rolstul, der aber noch gehen kann und der Empfang war ein totale Katastophe? Wir kamen von Wuksochi Loden, wo alles getan wurde um es angenehm zu machen hier in Furnace creek das gegenteil..............ein horro filma zum einchecken...sie sollen im Wuksachi lernen gehen.
Unfreundlich, unbehilflich, eine totalt katastrophe...Kaum kam der Satz;: Bleiben sie doch zuhause.... Eine Gemeinheit ohne weiteres. Bisher noch nicht erlebt in USA wo mann eher sehr freundlich ist!!!!
Die Zimmer (Luxus) sind äusserst einfach, das Frückstück eine Katasstrophe, bis mann ins Café geht...aber damit kann mann leben.... nicht mit fdie Grobheit zum Einchecken. Mann solle sagen nehmen Sie ein anderes Hotel, aber es gibt nichts anderes. Pool: Fantastisch auch die gegend.........

Danke, GLKM!
Bewertet 30. Mai 2014

Der erste Eindruck war sehr vielversprechend.
Sehr gepflegte und authentisch angelegte Anlage mit freundlichem Personal.
Kurze Wartezeit beim CheckIn und schon ging es in Richtung unseres Zimmers.
Praktisch: Parken direkt vor dem Haus und ist besonders bei 45 Grad gnz angenehm.. .-)

Die Hotelanlage selbst macht einen sauberen Eindruck.
Das Highlight: Richtige Fenster!! Fast wie bei uns hier Deutschland!! Aus Kunststoff und mit Insektengitter!! Damit hätte ich nicht gerechnet..

Die Lage an der 190 macht auch spontanes Sightseeing möglich:
Dantes View, Zabriskie Point, Bad Water und der Artist Drive sind alls in der unmittelbaren Nähe.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und bietet wirklick eine leckere Auswahl.

Für uns war es für die eine Nacht vollkommen ausreichend.

Danke, danielq81!

Nettes Hotel.

Das Zimmer war sauber und groß genug für 2. 2 Schaukelstühle auf jeder Terrasse oder Balkon. Ganze Anlage ist schön angelegt mit Golfplatz, Swimmingpool, Tennisplätzen etc. Wir waren im Saloon essen, was allerdings recht überteuert war, für die Portionen und das mittelmäßige Essen.

Wenn es uns nochmal ins Death Valley verschlagen sollte würde wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin P!

Check-In/Check-out:
Großer Andrang, ca. 15 min. Wartezeit. Personal wirkte etwas genervt.
Zimmergröße/-zustand:
Normal groß. Terrasse mit 2 Schaukelstühlen ausgestattet. Bad war sauber, aber eine Sanierung könnte nicht schaden (#601 Erdgeschoß).
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, Terrasse, Bügelbrett, ausreichend Handtücher vorhanden, Klimaanlage vorhanden, funktionierte gut und war leise.
Hotelausstattung/-service:
Getränkeautomat und Eismaschine direkt auf dem Flur.Souvenir-Shop/kl. Supermarkt, US Post office auf dem Gelände, Golfplatz, Reiten und, und, und. Zimmer sind mit ca. 30-40 Zi in Häuserblöcke aufgeteilt (tlw. 2-stöckig). Laufwege zum Pool, Restaurants etc. sind auch von den weiter außen gelegenen Zimmern ok.
Hotelpersonal:
Nur Kontakt an der Rezeption. Da wirkten alle etwas genervt.
Frühstück:
Kostenpflichtig im Restaurant 49ers. A la carte. Gute Auswahl. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Sehr greundlich.
WiFi:
Kostenlos und gute Verbindung
Parkplätze:
Kostenlos und ausreichend vorhanden.
Fitnessraum/Pool:
Pool groß, sauber und warm!! Nachmittags waren ausreichend Liegen vorhanden.
Sonstiges/Tipps:
Ja, wir hatten eine seeeehr große Kakerlake in der Dusche. Es gibt Angenehmeres, aber man darf auch nicht vergessen, wo man ist. Mitten in der Wüste kann sowas schon mal vorkommen. Haben vorsichtshalber mal den Abflußstöpsel zugemacht. Vielleicht hat's geholfen, denn dann war Ruhe. P.S. Rauchen auf der Terasse kein Problem.
Fazit:
Wenn man überlegt, wo man sich befindet und was es dafür alles an Annehmlichkeiten gibt, ist das schon enorm. Man kommt sich vor wie in einer Westernstadt. Hier kann man es auch mal ein paar Tage aushalten. Nur nochmal als Hinweis, hier ist die Ranch bewertet, nicht das "Inn". Wirklich als Zwischenstopp auf einer Rundreise zu empfehlen. Zumal die Fahrt durch's Death Valley sonst seeehr lang werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra8874!