“Tolle Hotelanlage im Death Valley”

The Oasis at Death Valley
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben in der Furnace Creek Ranch im Death Valley im Hotelbereich übernachtet. Die Gestaltung der Ranch hat uns dabei sehr gefallen, da es sich um einen Mix aus Hotel und Camping handelt. Es gibt hier eigene Shops (außen herum ist nicht viel zu finden), Restaurants und eine Pferderanch.
Das Highlight der Ranch ist der Outdoorpool, der immer mit warmem Quellwasser gefüttert wird. Besonders abends ist dieser Pool sehr zu empfehlen.
In der Anlage gibt es kostenlose Parkplätze und auch kostenloses Internet.
Die Ranch wirkt recht alt, ist aber sehr gut gepflegt. Das Essen in den Restaurants ist recht teuer. Aber das liegt sicherlich auch an der Insellage im Death Valley und den weiten Wegen zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meetie!
Bewertung schreibenBewertungen (5.570)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2014

Wenn man durch das Death Valley fährt sollte man einen Stop im Furnace Creek einlegen. Es ist eine wirkliche Oase in der Wüste. Wenn man auf seinem Balkon sitzt und den Sonnenuntergang geniesst, vergisst man glatt das man mitten in der Wüste ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten B!
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend und bietet sich bestens an, um früh morgens nach der Übernachtung zum Badwater Basin zu fahren, bevor die grossen Massen auftauchen. Die Anlage des Hotels ist schön, der 29 Grad warme Pool eine wunderbare "Erfrischung" nach einem langen Tag, aber die Restaurants sind durchschnittlich. Die Preise eher hoch, dafür die Motivation der Mitarbeitenden tief. Man musste beinahe schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man einen kleinen Sonderwunsch hatte. Die Qualität der Speisen ist hingegen gut.

Aufenthalt: April 2014
Danke, tommix76!
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne und enstpannte Übernachtung mitten im Death Valley. Das Essen war lecker (das Wrangler ist zu empfehlen) und die Zimmer waren auch ganz nett (mit Balkon). Auch als Familienhotel empfehlenswert (Pool und Liegewiese)

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mimi F!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Das Inn und die Ranch sind räumlich getrennt. Die Ranch ist am Fuß des Hügels. Hotel 430 und die Ranch 230 pro Nacht. Das einzige was den Preis zulässt ist die Lage! Die Zimmer sind sauber und guter Standard. Das Personal kommt wohl mit der Wüste nicht klar.... unfreundlich im Vergleich zu allen anderen Orten ich bis jetzt in den USA war. Essen eher schlecht, dafür aber teuer und der Service im Restaurant schlecht. Na ja allws eben so, wie man es an so einer Monopol stelle erwartet. ..

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian S!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir sind vom Yosemite gekommen und nach langer Fahrt (der Tioga Pass war geschlossen) abends im Dunkeln angekommen. Es war recht voll an der Rezeption, aber der Service war professionell und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage.
Das Zimmer war ruhig, das Bad neu und schön gemacht, die Zimmergröße für amerikanische Hotels allerdings nicht gigantisch. Für die abendliche Unterhaltung bietet das Hotel einen Saloon und ein Restaurant, tagsüber gibt es noch ein Museum. Die Sportanlagen haben wir uns nicht angesehen.
Der Aha-Effekt kam am Morgen beim Austritt auf die Terrasse. Hatte es am Abend noch geregnet und alles war im Nebel, schien am Morgen die Sonne und wir hatten einen gigantischen Blick über einen tiefgrünen Rasen auf die Berge, die das Death Valley umgeben.
Da man mitten im Park übernachtet hat man am nächsten Tag einen tollen Ausgangspunkt zur Erkundung und spart sich lange Anfahrtswege. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Eine Übernachtung im Todestal -> unbedingt zu empfehlen.
Inmitten der Wüste steht die grüne Oase Furnace Creek Ranc
Der Empfang war freundlich und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen.
Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber für eine Übernachtung doch völlig ausreichend.
Zusätzlich gibt es einen großen und sauberen Pool, dieser war allerdings genau so heiß wie die Temperatur (50° C), einen General Store, einen Saloon, eine Bar und ein Café.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
14,1 km entfernt
Stovepipe Wells Village Hotel
Stovepipe Wells Village Hotel
Nr. 1 von 3 in Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im The Oasis at Death Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis at Death Valley

Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328 (ehemals Furnace Creek Inn and Ranch Resort)
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Preisklasse: 223€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Oasis at Death Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis at Death Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch