“OK und im Death Valley gibt's ja nicht viel anderes :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Freiburg, Deutschland
“OK und im Death Valley gibt's ja nicht viel anderes :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Von Las Vegas aus ins Death Valley:
Wir haben im September 2013 eine Nacht im Death Valley verbracht und waren mit der Furnace Creek Ranch ganz zufrieden. Nach den 5 Sterne Hotels in Las Vegas kein Vergleich, aber damit hatten wir auch nicht gerechnet.
Der Preis ist nicht ganz billig, aber da es im Death Valley ja nicht viel Auswahl gibt, akzeptabel. Beim Check-In sehr nette Leute. Die Zimmer waren groß genug, sauber und hatten kostenlosen Internetzugang. Die Klimaanlage ist etwas laut. Was man aber im Notfall mit einem mp3-Player ausblenden kann :). Zu kalt sollte man sie auf keinen Fall stellen, sonst hat man hinterher eine Erkältung am Hals.
Die Anlage ist auch in Ordnung. Viel konnten wir allerdings nicht sehen, da es bei uns am Abend ein ordentliches Gewitter gab und wir von Badwater aus mit Sturm und Regen nur noch ins Zimmer geflüchtet sind :)
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es bei über 45°C im Death Valley regnet!
Am nächsten Morgen haben wir dort noch getankt. Der Preis lag bei über $5 für eine Gallone und war damit teurer als sonst wo. Aber wegen des Gewitters waren wir uns nicht sicher, ob die Fahrt raus aus dem Death Valley problemlos verlaufen würde, also bezahlt :)
Da muss man noch den Park Service loben. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten beim National Park Service: sehr gute Beratung und sehr schnelle Aufräumarbeiten nach dem Gewitter!
Das Hotel hat zwar etwas höhere Preise, aber das Erlebnis mal im Death Valley zu übernachten lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 0609Katharina!

Wurmlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach dem Preis Schock am Furnace Creek Inn ( 462 Dollar/Nacht ) sind wir weiter runter zur Ranch gefahren.
Für kleines Geld eine Cabin gemietet, klasse, wie bei den Waltons, mit Schaukelstuhl auf der Veranda.
Danach ins Restaurant - gutes Essen.
Die Anlage bietet einen hohen Freizeitwert ( Pool / Tennis ) und ein sattes Animationsprogramm.
Eine tolle Erinnerung
Tiptop sauber

Zimmertipp: Cabins sind einfach klasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stanekers!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Resort befindet sich mitten im Death Valley. Eigentlich ganz nette Anlage, Auch herrlich, es gibt kein Handy Empfang. Möchte man telefonieren, muss man das Festnetz des Hotels benutzen und das ist sehr teuer.

Wir waren für zwei Übernachtungen in dem Resort (während „Government shut-down“). Da es weit und breit keine Restaurants oder Supermärkte gibt, hat man ziemlich wenig Bewirtungsalternativen. Die angebotenen Menus waren ok. Tipp: statt Frühstück im Frühstück raum / Restaurant zu nehmen, kauft man das Frühstück im Hotel eigenen Mini-Market. Erheblich günstiger und schneller.

Danke, Mari1917!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Veranda.
Das Hotel liegt gut zentral.
Sehenswürdigkeiten sind im Umkeis von 20 Km, viele vorhanden.
Die Preise in den Hoteleigenen Supermarkt sind leider überteuert.
Wegen der hohen temperaturen (47-50°C), sollte man schon vorher genug Wasser in Flaschen kaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, zweiDuesseldorfer!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir kamen Nachmittags an, da wir an dem Tag von Reno losgefahren sind. Was wir nicht wussten, dass das Hotel gerade irgendwie im Besitzerwechsel ist und man die Zimmerkarten an der Ranch bekommt. Das Stand auf Zetteln am Aufzug, also musste ich 1 Mile zurück zur Ranch fahren und den Schlüssel holen. Abends war dann etwas chaotish ein Buffet aufgebaut, da wohl auch das Restaurant gerade im Wechsel ist (Es war kein Juppi aufgebrezeltes Diner, wie teilweise noch auf der Webseite beschrieben, sondern Papteller und BBQ vor der Tür) Ansonsten gibts was an der Ranch zum Essen, halt das übliche FettBurgerZeugs.
Die Zimmer waren schön und ich war das erste mal froh bei 45° über eine Klimaanlage. Der Pool mit 30 ° ist keine wirkliche abkühlung im Sommer, aber ich hätte auch ehrlich gesagt in Death Valley keinen gebraucht. Die Aussicht ist einfach phantastisch, auch Nachts einfach in dem Himmer beobachten und die Milchstrasse mit dem bloßen Auge bewundern.
Die gesamte Anlage ist sehr schön gemacht mit den Plamen.

Zimmertipp: Unbedingt das Inn, nicht die Ranch
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Jacques K!
Lyss, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben anfangs Oktober eine Nacht in der Furnace Creek Ranch verbracht. Aufgrund des Shutdowns konnten wir das Death Valley nicht besichtigen, nur der Zabriskie Point war offen. Deshalb haben wir es uns am Nachmittag am Pool gemütlich gemacht.
wir hatten ein Zimmer am hinteren Ende der Ranch (800er). Das Zimmer war relativ klein und in die Jahre gekommen, aber die Betten waren sauber und das Bad war ok. Das WiFi hat einwandfrei funktioniert. Da Furnace Creek die einzige Möglichkeit im Death Valley für eine Uebernachtung bietet, haben sie es nicht nötig zu renovieren, da die Gäste trotzdem kommen.
Auf dem Gelände der Ranch gibts 3 Restaurants und einen kleinen Shop.
Am Abend haben wir es uns auf den Schaukelstühlen auf dem kleinen Balkon gemütlich gemacht (bei einem Glas Wein).
Fürs Abendessen haben wir uns für den Saloon entschieden, was aber wohl ein Fehler war.Das Essen dort ist nicht gerade billig und definitiv war es das Schlechteste was wir in ganz Amerika gegessen haben! Deshalb haben wir aufs Frühstück verzichtet und haben uns dann auf der Weiterfahrt für ein Denny's entschieden.

1 Danke, C_P_Kaufmann!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Furnace Creek Ranch liegt mitten in Death Valley und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Zabriskie Point ist z.B. nur ca. 5 Autominuten vom Hotel entfernt wo man den Sonnenuntergang geniessen kann. Die Zimmer sind zwar dunkel geraten aber ausreichend gross und sauber. Der Pool wird von einer warmen Quelle gespeist und deshalb keine wirkliche Abkühlung.

Die Strassen zum Hotel sind in top Zustand und beim Blick aus dem Fenster fühlt man sich wie in einer anderen Welt - ein tolles Erlebnis.

Uns hat der Aufenthalt im Death Valley und in diesem Hotel gefallen und wir würden immer wieder hierher zurück kommen.

Danke, Eisenr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Inn and Casino
Nr. 2 von 3 in El Portal
Amargosa Opera House and Hotel
Amargosa Opera House and Hotel
Nr. 1 von 1 in Death Valley Junction

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch