“Eine Nacht im Death Valley, ein unvergessliches Ereignis”

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Achim, Deutschland
“Eine Nacht im Death Valley, ein unvergessliches Ereignis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Eine Nacht im Death Valley, das muss sein, wenn wir dort schon sind. Also hatte ich eine Nacht auf der Ranch gebucht. Als wir jedoch Abend um halb acht die Rezeption erreichten, gab es ein kleines Problem mit unserem Zimmer. Doch die freundlichen Damen an der Rezeption hatten sofort eine Lösung, wir wurden kurzerhand zum gleichen Preis ins Inn umgebucht. Und dort war es wirklich unvergesslich!
Das Zimmer war edel, das Badezimmer geräumig mit Fenster (!!!). Besonders toll war jedoch die Terasse die wir vor unserem Zimmer hatten und auf der wir den halben Abend verbracht haben. Herrlich ist auch im Mondschein der Sprung in den Pool, da dieser bis 23:00 geöffnet ist.
Für uns war diese Nacht am heißesten Ort der USA einfach unvergesslich!

Danke, Annika W!

• Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der Fahrt durchs Death Valley übernachteten wir einmal in Furnace Creek auf der Ranch. Wir hatten ein DZ, das sehr sauber war, einen grossen Kühlschrank sowie ausreichendes WC und Dusche hatte. Die Betten waren sehr gut und in einem der vorhandenen Cafés oder Restaurant hatten wir auch befriedigendes Abendessen. Wenn man bedenkt wo man ist, kann man denOrt wirklich nur empfehlen und ist betreffend Sauberkeit und Freundlichkeit auf jeden Fall einen Stopp wert. Nicht zu vergessen ist der herrliche Pool mitten in der Wüste, traumhaft.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kingjohn4774!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Hatten ein Deluxe Zimmer, mit Patio. Einfach Ausstattung, nicht mehr das neuste Gebäude. Da bei diesen Temperaturen die AC stark läuft, erübrigt sich Diskussion über Innen- und Aussenlärm. Die Hotelanlage ist gross, dank zeitiger Vorausbuchung akzeptabler Preis, sonst sind die Preise happig, aber wir sind ja mitten im Death Valley - speziell für Morgens und Abendfahrten in der Umgebung.

Danke, rajang!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Auf unserem Weg nach Las Vegas haben wir im Death Vally einen Zwischenstop gemacht.
Wir waren im Furnace Ranch Resort. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man brauchte. Die Dusche war OK ausser der Duschhahnen war so la la.....
Aber man bedenke das man mitten in der Wüste ist.....und bei 45 grad sind die Ansprüche auch nicht mehr so hoch. Aber dennoch sollte man sich eine Abkühlung im Hotel eigenen Pool gönnen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, JJ_The_Master_83!
Hahnheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben eine Nacht in der Ranch verbracht, wie vor 16 Jahren bereits. Ich wäre gerne in das Hotel, aber das ist offensichtlich immer ausgebucht. Die Zimmer waren o.k., wenn auch nicht toll.
Aber sauber. Die Klimaanlage war die lauteste unserer Reise. Aber unverzichtbar, draußen waren es 48 Grad Celsius. Das Tollste war der Golfplatz. Man spielt ständig am Rand des Kreislaufkollapses. Es ist schon verrückt, das es normal grüne Fairways und einwandfreie Grüns
gibt. In einem Prospekt war die Bewässerung ausführlich und als ökologisch nachhaltiges Projekt
erklärt, sehr interessant. Mein passendes Shirt dazu, dort erworben, zeigt ein golfendes Skelett.

Danke, Ju H!
Durach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Ranch ist perfekt gelegen. Von hier aus sind alle wichtigen Punkte im südlichen Death Valley NP in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind schön und gross, mit hübscher kleiner Terasse, von wo aus man mit Glück einige Tiere beobachten kann. In den Restaurants ist Geduld angesagt.

Danke, purtzel!
Velbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein wirklich ordentliches Motelzimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und Balkon (haben wir aber bei der Hitze nicht genutzt). Alles war sauber und ordentlich. Der Zimmerpreis war recht hoch, aber aufgrund der Einzellage mitten im Death Valley, ist das nicht erstaunlich. Der Pool ist einfach, aber i.O. für eine kurze Abkühlung. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reiseerlebnis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Hotel & Casino
3.5 von fünf Punkten 1.657 Bewertungen
The Ranch at Furnace Creek
The Ranch at Furnace Creek
Nr. 2 von 7 in Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch