“Ganz ordentlich, auch der Golfplatz” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Hahnheim
“Ganz ordentlich, auch der Golfplatz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben eine Nacht in der Ranch verbracht, wie vor 16 Jahren bereits. Ich wäre gerne in das Hotel, aber das ist offensichtlich immer ausgebucht. Die Zimmer waren o.k., wenn auch nicht toll.
Aber sauber. Die Klimaanlage war die lauteste unserer Reise. Aber unverzichtbar, draußen waren es 48 Grad Celsius. Das Tollste war der Golfplatz. Man spielt ständig am Rand des Kreislaufkollapses. Es ist schon verrückt, das es normal grüne Fairways und einwandfreie Grüns
gibt. In einem Prospekt war die Bewässerung ausführlich und als ökologisch nachhaltiges Projekt
erklärt, sehr interessant. Mein passendes Shirt dazu, dort erworben, zeigt ein golfendes Skelett.

Danke, Ju H!

• Ungarisch zuerst
Durach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Ranch ist perfekt gelegen. Von hier aus sind alle wichtigen Punkte im südlichen Death Valley NP in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind schön und gross, mit hübscher kleiner Terasse, von wo aus man mit Glück einige Tiere beobachten kann. In den Restaurants ist Geduld angesagt.

Danke, purtzel!
Velbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein wirklich ordentliches Motelzimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und Balkon (haben wir aber bei der Hitze nicht genutzt). Alles war sauber und ordentlich. Der Zimmerpreis war recht hoch, aber aufgrund der Einzellage mitten im Death Valley, ist das nicht erstaunlich. Der Pool ist einfach, aber i.O. für eine kurze Abkühlung. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reiseerlebnis!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein Zimmer der 200er Reihe mit Queenbed und Dusche und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war zwar etwas älter, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Der Preis ist natürlich zu hoch, aber das gilt ja für alle Unterkünfte in den Nationalparks. Die Lage ist einfach gut, wenn man mittags anreist und am nächsten Tag weiterfahren will. Es gab jedenfalls keinen Grund zur Klage für uns.

1 Danke, Sodapop1919!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Bewertet wird die Ranch: Die Zimmer und die Anlage machten auf uns zunächst einen gepflegten Eindruck. Das Einchecken ging schnell und unproblematisch. Unser Zimmer hingegen roch recht muffig (wie tagelang nicht gelüftet), die Klimaanlage war laut und wenig wirkungsvoll. Positiv an den Zimmern war, dass sie sauber waren und über einen großen Kühlschrank verfügten. Kostenfreies und sogar recht schnelles Internet gab es auch. Die Anlage wirkte auf uns ordendlich und gepflegt.
Drei Sterne gibt es trotzdem, da man es im Death Valley mit extremen Umgebungsbedingungen zu tun hat und dementsprechend Abstriche machen muss. Auf jeden Fall sollten aber die Klima- und Belüftungstechnik verbessert werden.

Danke, ruhr-touri!
Zirndorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich bewerte hier die Ranch. Das Personal war nicht sehr freundlich beim einchecken. Das Zimmer war winzig, das Bad alt und schäbig. Vor dem Zimmer lagen überall Zigarettenkippen.
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Pool war recht nett aber auch nicht wirklich sauber. Ich finde das Hotel viel zu teuer aber in wirklich guter Lage gibt es sonst nichts.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Funnystef!
Villars-sur-Glâne / Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Als wir um kurz nach 16 Uhr im Hotel ankamen waren 2 von 3 unserer Zimmer noch nicht bezugsfertig , obwohl 16 Uhr Check-in angegeben war. Also haben wir unser Gepäck ersteinmal in dem einen Zimmer untergebracht und haben in der Zeit des Wartens auf die beiden anderen Zimmer den Poolbereich genutzt. Um 17.30 Uhr waren die beiden anderen Zimmer nach mehrmaligen Nachfragen endlich auch fertig. Das nenne ich keinen guten Service seitens der Rezeption. Ansonsten sind die Zimmer mit 2 bequemen Queensize-Betten ausgestattet und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, familieberger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Hotel & Casino
Longstreet Hotel & Casino
Nr. 1 von 1 in Amargosa Valley
Red Bud Lodge
Red Bud Lodge
Nr. 2 von 3 in El Portal

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch