“Mitten in der Wüste” 4 von fünf Punkten

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Villars-sur-Glâne / Schweiz
“Mitten in der Wüste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Als wir um kurz nach 16 Uhr im Hotel ankamen waren 2 von 3 unserer Zimmer noch nicht bezugsfertig , obwohl 16 Uhr Check-in angegeben war. Also haben wir unser Gepäck ersteinmal in dem einen Zimmer untergebracht und haben in der Zeit des Wartens auf die beiden anderen Zimmer den Poolbereich genutzt. Um 17.30 Uhr waren die beiden anderen Zimmer nach mehrmaligen Nachfragen endlich auch fertig. Das nenne ich keinen guten Service seitens der Rezeption. Ansonsten sind die Zimmer mit 2 bequemen Queensize-Betten ausgestattet und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, familieberger!

• Ungarisch zuerst
Windeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Eine Oase mit Golfplatz mitten im Death Valley, einfach toll. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, incl. Kühlschrank, der hier gute Dienste leistet.
Zu empfehlen sind die 900er Zimmer, die vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden und außerdem im ruhigeren hinteren Teil liegen. Um das Hotel herum gibt es noch ein Cafe, Restaurant, Laden einschließlich kleiber Lebensmittel-Auswahl und ein Museum über den früheren Borax-Abbau in der Region. Die beeindruckenden Gerätschaften sind lohnende Fotomotive.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Erge_12!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 3 Nächte in der Furnace Creek Ranch. Die Lage der Ranch und auch das einzigartige Flair dort sind unschlagbar.Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Einziges Manko ist die etwas laute Klimaanlage, aber bei Temperaturen um die 50°C sieht man darüber hinweg...
Trotz der Abgeschiedenheit ist die Ranch perfekt ausgestattet mit Supermarkt, Post, 3 Restaurants, Swimming Pool etc. WiFi ist auf dem gesamten Gelände für Hotelgäste kostenlos.
Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch, könnte aber etwas liebevoller angerichtet sein, Qualität ist eher Kantinenniveau.
Vorsicht: kein Handyempfang nahezu im gesamten Death Valley!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, JoMa80!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Meine Bewertung geht um die Ranch.
Die Ranch ist schön aufgebaut, hat ein Warmwasserpool, der wunderbar ist. Das 49 Cafe hat super Burger und vorallem sehr nette Bedienung. Das Personal des Hotels ist freundlich. Parkplätze kostenlos und zu genügend vor den Häusern wo die Zimmer untergebracht sind.
Hatten ein Zimmer mit 800er Nummer, somit ganz hinten, sehr ruhige Lage.
Es gibt ein kleines Geschäft, mit Souveniers und Essen und Trinken. Gute Preise.
Lage: top! Im Death Valley selbst :-)

Zimmer: gross, mit Kühlschrank, kleiner Balkon mit Schaukelstühle. Schön am Abend zum draussen sitzen.
Eigentlich alles super, bis auf ein grosser Punkt.
Unsere Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Das kälteste, war trotzdem sehr warm. Wir konnten das Zimmer kein Bisschen runterkühlen und hatten bestimmt um die 25 Grad im Zimmer. Wir haben max. 2 Stunden geschlafen, weil es sooo heiss in unserem Zimmer war. Habe von diesem Problem hier noch nicht gelesen, denke mir es war nur in unserem Zimmer so.

Zimmertipp: Die Zimmer mit 800/900 Nummer sind am weitesten Entfernt und somit ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, S_Herzog04!
Sankt Polten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir haben Furnace Creek Inn, Deluxe King, 2nd., Floor gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig. Schlafzimmer mit TV, Wasserkocher, Wecker mit I-Pod Docking Station, Kamin, Schreibtisch , kl. Abstellraum mit Bügelbrett u. –eisen, Badezimmer mit Badewannen/Duschkombi, Fön, Shampoo etc. Überrascht waren wir über den großzügigen Balkon mit Sitzgelegenheit. Rauchen ist Gott sei Dank nicht ganz tabu – es gibt einige Smoking Areas. Eismaschine u. Getränkeautomat stehen in jedem Geschoss. Wir reisten nach 15.00 Uhr an, packten unsere 3 Koffer aus dem Auto und gingen vom großen Parkplatz durch einen langen unterirdischen Flur zum Aufzug um dann dort zu lesen, dass die Rezeption nicht besetzt ist und man in der 1,5 Meilen entfernten Furnace Creek Ranch einchecken muss. War ein bisserl blöd – Infoschild am Parkplatz wäre hilfreicher gewesen. Ansonsten gibt es an der Unterkunft keinerlei Kritik. Pool war perfekt, Garten mit Palmen und wunderbare schattige Sitzgelegenheiten. Ein Golfplatz und Tennisplätze stehen auch zur Verfügung. In der Ranch waren 2 oder 3 Restaurant, die natürlich aufgrund der Lage entsprechend teuer sind. Sitzplätze sind sehr rar, da jeder Tisch fast doppelt besetzt bzw. die Warteschlange lange ist. Wir haben uns entschieden für 1 Pizza to go + 2 Softdrinks für die Wartezeit – Kosten: USD 35 - was solls man ist ja nicht jeden Tag im Death Valley. Das Restaurant im Furnace Creek Inn haben wir nicht besucht.
Dieses Hotel zu buchen haben wir nicht bereut, wir waren sehr zufrieden und es war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge.
TIP: Vielleicht mehr als nur 1 Übernachtung einplanen. Death Valley hat landschaftlich sehr viel zu bieten und wenn man auch wirklich Zeit hat kann man das auch erleben und geniessen. Wir waren 3 Tage/2 Nächte und wenn man die Hotelanlage auch in Anspruch nehmen möchte sollte vielleicht 1 Tag mehr gebucht werden.
Sightseeing: Badwater Basin, Dantes u. Zabriske View Points, Mesquite Flat Sand Dunes, Scotty´s Castle, Ubehebe Crater, Rhyolite Ghost Town, Beatty (hat viele Flohmärkte bzw. “Antiquitätengeschäfte”), Amargosa Opera House, Golden Canyon

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, jessyhobby!
Italienische Alpen, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Nacht auf der Furnace Creek Ranch verbracht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit einem netten kleinen Balkon mit Blick ins Grüne. Das Zimmer war groß, sauber und zum Glück mit Klimaanlage ausgestattet. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Restaurants. Wir haben abends das 49-Cafe besucht. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tina264!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in der Ranch untergebracht. Das Zimmer war schön, groß, zwei Queensize-Betten. Die Überraschung kam jedoch, als wir vom Abendessen im 49er-Café (übrigens sehr zu empfehlen!!) zurückkamen! Es krabbelten "Käfer" überall auf unseren Betten, an den Wänden, auf unseren ausgepackten Sachen! Dank Wifi auf dem Zimmer und google konnten wir die Tiere schnell als Bettwanzen identifizieren, mitsamt den dazugehörigen Bildern der Folgen dieser Schädlinge! Wir packten sofort unsere Sachen zusammen und verständigten die Rezeption. Die Dame reagierte routiniert (kommt wahrscheinlich öfter vor!) und versicherte uns, dass wir ein anderes Zimmer bekämen, allerdings sei die Ranch ausgebucht, wir müssten ins "Inn". Nach 10 Minuten kam der Nachtwächter mit den neuen Zimmerschlüsseln, fuhr voraus zum anderen Hotel, ca. 5 min die Straße rauf. Wir bekamen ein geräumiges, muffig riechendes Zimmer mit Kingsize-Bett in dem in die Jahre gekommenen "Furnace Creek Inn" (Sieht nur von außen hübsch aus). Die Nacht war kurz und wir waren froh, am nächsten morgen auschecken zu können! Keine Entschuldigung, kein Geld zurück (war ja vom Veranstalter schon vorbezahlt), die Rezeptionistin wusste offensichtlich noch nicht mal über den nächtlichen Umzug bescheid. Ich ekel mich, wenn ich nur daran denke und hoffe, dass sich keine "Souvenirs" in meinem Koffer befinden! Pfui, Furnace Creek Ranch!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, RieslingperleXX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Hotel & Casino
Nr. 2 von 3 in El Portal
The Ranch at Furnace Creek
The Ranch at Furnace Creek
Nr. 1 von 7 in Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch