“Furnace Creek Inn” 4 von fünf Punkten

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Sankt Polten, Österreich
“Furnace Creek Inn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir haben Furnace Creek Inn, Deluxe King, 2nd., Floor gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig. Schlafzimmer mit TV, Wasserkocher, Wecker mit I-Pod Docking Station, Kamin, Schreibtisch , kl. Abstellraum mit Bügelbrett u. –eisen, Badezimmer mit Badewannen/Duschkombi, Fön, Shampoo etc. Überrascht waren wir über den großzügigen Balkon mit Sitzgelegenheit. Rauchen ist Gott sei Dank nicht ganz tabu – es gibt einige Smoking Areas. Eismaschine u. Getränkeautomat stehen in jedem Geschoss. Wir reisten nach 15.00 Uhr an, packten unsere 3 Koffer aus dem Auto und gingen vom großen Parkplatz durch einen langen unterirdischen Flur zum Aufzug um dann dort zu lesen, dass die Rezeption nicht besetzt ist und man in der 1,5 Meilen entfernten Furnace Creek Ranch einchecken muss. War ein bisserl blöd – Infoschild am Parkplatz wäre hilfreicher gewesen. Ansonsten gibt es an der Unterkunft keinerlei Kritik. Pool war perfekt, Garten mit Palmen und wunderbare schattige Sitzgelegenheiten. Ein Golfplatz und Tennisplätze stehen auch zur Verfügung. In der Ranch waren 2 oder 3 Restaurant, die natürlich aufgrund der Lage entsprechend teuer sind. Sitzplätze sind sehr rar, da jeder Tisch fast doppelt besetzt bzw. die Warteschlange lange ist. Wir haben uns entschieden für 1 Pizza to go + 2 Softdrinks für die Wartezeit – Kosten: USD 35 - was solls man ist ja nicht jeden Tag im Death Valley. Das Restaurant im Furnace Creek Inn haben wir nicht besucht.
Dieses Hotel zu buchen haben wir nicht bereut, wir waren sehr zufrieden und es war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge.
TIP: Vielleicht mehr als nur 1 Übernachtung einplanen. Death Valley hat landschaftlich sehr viel zu bieten und wenn man auch wirklich Zeit hat kann man das auch erleben und geniessen. Wir waren 3 Tage/2 Nächte und wenn man die Hotelanlage auch in Anspruch nehmen möchte sollte vielleicht 1 Tag mehr gebucht werden.
Sightseeing: Badwater Basin, Dantes u. Zabriske View Points, Mesquite Flat Sand Dunes, Scotty´s Castle, Ubehebe Crater, Rhyolite Ghost Town, Beatty (hat viele Flohmärkte bzw. “Antiquitätengeschäfte”), Amargosa Opera House, Golden Canyon

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, jessyhobby!

• Ungarisch zuerst
Italienische Alpen, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Nacht auf der Furnace Creek Ranch verbracht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit einem netten kleinen Balkon mit Blick ins Grüne. Das Zimmer war groß, sauber und zum Glück mit Klimaanlage ausgestattet. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Restaurants. Wir haben abends das 49-Cafe besucht. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tina264!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in der Ranch untergebracht. Das Zimmer war schön, groß, zwei Queensize-Betten. Die Überraschung kam jedoch, als wir vom Abendessen im 49er-Café (übrigens sehr zu empfehlen!!) zurückkamen! Es krabbelten "Käfer" überall auf unseren Betten, an den Wänden, auf unseren ausgepackten Sachen! Dank Wifi auf dem Zimmer und google konnten wir die Tiere schnell als Bettwanzen identifizieren, mitsamt den dazugehörigen Bildern der Folgen dieser Schädlinge! Wir packten sofort unsere Sachen zusammen und verständigten die Rezeption. Die Dame reagierte routiniert (kommt wahrscheinlich öfter vor!) und versicherte uns, dass wir ein anderes Zimmer bekämen, allerdings sei die Ranch ausgebucht, wir müssten ins "Inn". Nach 10 Minuten kam der Nachtwächter mit den neuen Zimmerschlüsseln, fuhr voraus zum anderen Hotel, ca. 5 min die Straße rauf. Wir bekamen ein geräumiges, muffig riechendes Zimmer mit Kingsize-Bett in dem in die Jahre gekommenen "Furnace Creek Inn" (Sieht nur von außen hübsch aus). Die Nacht war kurz und wir waren froh, am nächsten morgen auschecken zu können! Keine Entschuldigung, kein Geld zurück (war ja vom Veranstalter schon vorbezahlt), die Rezeptionistin wusste offensichtlich noch nicht mal über den nächtlichen Umzug bescheid. Ich ekel mich, wenn ich nur daran denke und hoffe, dass sich keine "Souvenirs" in meinem Koffer befinden! Pfui, Furnace Creek Ranch!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, RieslingperleXX!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Leider wird hier nicht unterschieden zwischen der Furnace Creek Ranch und dem Furnace Creek Inn.
Hier geht es um die RANCH:
Das Zimmer lag im 1. Stock eines Gebäudes im hinteren Teil der Ranch. 2 Queensize Betten mit mehreren Kopfkissen. Sehr ruhig mit Blick auf den Golfplatz mit den großen Tamarisken-Bäumen. Die beiden Schaukelstühle und den Tisch auf dem Balkon mussten wir erst einmal sauber machen; sie waren sehr eingestaubt. Zimmer und Bad waren jedoch sehr sauber und wurden ordentlich gereinigt. Das Zimmer war geräumig und nach amerikanischem Standard wie beschrieben eingerichtet. Ein- und Auschecken ging sehr zügig.

Absolute Enttäuschung war das Buffet im „Wrangler“-Restaurant: kaum Auswahl, Salate waren nicht mehr frisch, dazu eine überhebliche und unfreundliche Bedienung – bei hohen Preisen.
Das Forty-Niner Cafe direkt daneben war wesentlich besser: sehr freundliche Bedienung, gute Qualität und deutliche niedrigere Preise. Leider muss man manchmal etwas warten bis ein Tisch frei wird.

Zimmertipp: Zimmer mit den hohen Nummern (z.B. 800) liegen weiter vom Eingangsbereich mit Restaurants, Bar und d ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, skyfolk!
Sachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Luxus findet man hier nicht, aber für diese unwirtliche Gegend eine unglaubliche Anlage.
Der Check-In war ok, die Zimmer waren klein, aber sauber und KÜHL (2 Klimaanlagen)!
In der kleinen Ranch findet man alles was man braucht – Restaurant, Bar, Pool und Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden.
Tipp: Im Restaurant einen Tisch auf der Seite der Salatbar wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, masu98!
Bramsche, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Die Klimaanlage funktioniert, was an diesem Ort wichtig ist. Das Essen war gut aber teuer. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist insgesamt interessant ausgestattet. Sehr nett und damit empfehlendswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinz B!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

eine Ranch, aus der man eigentlich gar nicht raus müsste. Man könnte locker 2 Wochen dort verbringen ohne einmal die Wüste zu sehen. Es gibt Restaurants, Kiosk, Golfplatz, Swimmingpool, jedes Zimmer hat eine Terrasse oder Balkon.
Unser ZImmer und Bad war komplett neu renoviert und super sauber (Zimmernummer 9xx). Klimaanlage war leise, so dass man gut schlafen konnte. Es war wirklich einladend.
Da die Anlage mitten in der Natur steht, kann man auch jegliche Art Tiere von der Terrasse/Balkon beobachten.
Preis-Leistung sind sehr gut. Personal super freundlich.
Ich würde hier sofort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sweety P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Hotel & Casino
Longstreet Hotel & Casino
Nr. 1 von 1 in Amargosa Valley
Red Bud Lodge
Red Bud Lodge
Nr. 2 von 3 in El Portal

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch