“Kleine Oase in der Wüste” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
ffm
“Kleine Oase in der Wüste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren eine Nacht im Death Valley und hatten leider nur noch ein Zimmer auf der Ranch bekommen.
Die Ranch und das Resort sind zwei unterschiedlich angelegte Bereiche, jedoch fand ich auch den Ranch bereich völlig fein.

Das Resort hatte einen Saloon, ein Einkaufsladen, drei Restaurants (von bezahlbaren Dinner über exklusive Abendessen war für alle etwas dabei), einen Pool usw. Es ist alles sehr liebevoll angelegt und die Umgebung der Ranch selbst ist wirklich niedlich.

Die Rezeption ist gut durchorganisiert (was sie bei den vielen Menschen auch sein muss), war aber freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer liegen in einer Art "Wohnblocks" und sind alle gleich eingerichtet. Sie waren schon sehr abgewohnt, aber sauber. Die Klimaanlage ist zwar laut (Oropax nicht vergessen) aber eben notwendig bei der Hitze und somit völlig willkommen :)

Wir hatten Glück mit dem Ausblick (auf das benachbarte Golfgelände), es gab auch einige Zimmer, die dann auf die benachbarten Wohnblocks schauten.

Der Pool ist schön groß und sauber.

Das Essen im Restaurant ist vielseitig und lecker. Die Preise waren völlig ok, dafür dass das Restaurant eindeutlich ein Monopol hat (neben der Ranch und dem Inn in ca 2 km Entfernung gibts nichts anderes).

1 Danke, dine1999!

• Ungarisch zuerst
Viersen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der Furnace Creek Ranch. Es war ein wunderschöner Nachmittag bzw. Abend. Die Zimmer der Ranch sind ausreichend gross und sehr ordentlich. Freies Wifi ist in allen Zimmern vorhanden. Der Pool der Anlage lädt auch am späten Abend zu einem erfrischenden Bad ein. Einmal den Sternenhimmel im Death Valley zu erleben ist ein Traum. Wer hier in der Gegend ist, sollte auf jeden Fall hier übernachten.

1 Danke, FliegerViersen!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt vom 10.05.-12.05.2012
Es ist fast nicht zu glauben, was da in dieser für Menschen unwirklichen Gegend hingestellt wurde. Ein Postamt, eine Tankstelle, Restaurant, Giftshop mit Lebensmitteln und Ein- und Zweigeschossige Unterkünfte. Die Zimmer sind groß und sauber mit Kühlschrank. Wasserflaschen sind dort Pflicht. Der Pool ist sehr groß und mit schön warmen Quellwasser gefüllt. Eine schöne Anlage, um das Tal zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, frankee65!
Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben 1 Nacht in der Ranch verbracht. Hätte unser Navi uns nicht einmal in die Irre geführt, hätten wir das Hotel auch sofort gefunden. Es gibt ja schließlich nur eine Straße.

Das Furnace Creek Inn Hotel ist etwas weiter "bergauf", das Ranchhotel liegt direkt im Tal und ist wirklich eine Oase. Wo sonst nur Wüste und Sand ist, wird auf der Ranch ein prächtiger Garten gepflegt. Neben der Ranch gibt es eine Tankstelle (mit 6 USD pro Gallone wird die Monopolstellung hier genutzt). Man sollte auf jeden Fall vor Einfahrt ins Death Valley tanken. Wir mussten das in Beatty tun, da an der Death Valley Junction beide Tankstellen nichts geboten haben.(Die eine war geschlossen, bei der anderen waren die Zapfsäulen kaputt). :-/

Der Check-in verlief sehr schnell. Ich habe um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock gebeten und erhalten. Die Zimmer sind hier auf mehrere 2-stöckige Gebäude aufgeteilt und weit verteilt. Wir waren in einem der hintersten Gebäude in der Nähe des Pferdehofes und Golfplatzes. Stellplätze gab es vor jedem Zimmergebäude. Zu Fuß ist man von der Rezeption bis zum Pferdehof doch mal mind 5 Minuten unterwegs. Unser Balkon war direkt auf die ruhige Wiese und die dahinter liegende Wüste.

Das Zimmer war ok. Im Flur und im Zimmer hat es etwas muffig gerochen, aber es war zu ertragen. Lag wohl an den Teppichen... Der erste Eindruck vom Zimmergebäude und im Flur war erst erschreckend, aber im Zimmer war es wunderbar. Die Einrichtung im Zimmer war recht modern und sah um Einiges neuwertiger aus als die Gebäude und deren Flure. Leider gab es keinen Safe und die Klimaanlage hat zwar gut funktioniert, war aber anscheinend mit dem Klima (wir hatten 40 Grad im April) doch überfordert. Wlan hat auch im Zimmer super funktioniert und war kostenlos. Die beiden Queensize-betten waren sehr bequem. Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber und haben frisch gerochen. Trotz Wüste hatten wir keinerlei Insekten im Zimmer. (Aber ich bestehe auch immer darauf nicht im EG zu übernachten). Im Flur waren einige Mottenfalter. Wir hatten einen sehr ruhigen Schlaf und es war kaum etwas von draußen zu hören.

Wir haben uns für das Frühstücksbuffet in einem der drei Frühstücksrestaurants auf der Ranch entschieden (andere Wahlmöglichkeiten gibt es nicht in der Wüste). Kosten lagen bei 12 USD pro Person. Das Buffet war vielfältig und hatte einen Koch, der frisch Eier und Omelette zubereitet hat. Hier gibt es kein Plastikgeschirr, sondern richtige Teller und Besteck! Am Abend haben wir die Bar ausprobiert und ein wirklich überraschend gut zubereitetes und leckeres Steak gegessen. Auch unserem Wunsch nach einem Radler kam man nach. Für 2 Radler wurde uns auch nur 1 Bier berechnet. Insgesamt haben wir hier für 2 Steaks und 4 Radler nur 40 USD bezahlt. Sehr günstiger Preis für gute Qualität.

Wir haben hier eine wirklich schöne und ruhige Nacht verbracht, und können die Ranch empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Reisenfor2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfangschef, der auf Wünsche der Gäste eingeht. Bekamen ein Upgrade zum Zimmer in der 500 Reihe einem perfekten Zimmer zum Pool und einstöckig. Die vorherigen teils negativen Bewertungen kann und konnten wir nicht verstehen. Perfektes ruhiges Hotel in der Hitze. Den Sonnenuntergang im valley nicht verpassen. Danke an das gut geführte Hotel und an die gesamte Mannschaft.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Bremerhave!
Wassenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel bzw. Resort als Stop zur Durchreise nach Las Vegas genutzt. Da zwei sehr lohnenswerte Ausblickpunkte (Dante's View und Zabriskie Point) in direkter Nähe ( Dante's View 30 Minuten/ Zabriskie Point 5 Minuten) sind, eignet sich dieses Hotel optimal um einen kurzen Abriss vom Death Valley zu bekommen. Da direkt neben diesem Hotel eine Tankstelle, sowie ein Visitor Center ist, bietet sich dieses Hotel auch als Start zur längeren Death Valley Erkundung an. Zimmer sind gut eingerichtet und im Resort ist alles zu bekommen, was benötigt wird. Die Zimmer und das Bad sind soweit sauber. Es kann aber passieren, dass kleine Tierchen ins Bett fliegen. Für meine Frau war die Nacht damit gelaufen.

3 Danke, Eugenius99!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Mitte April erreichten wir die "Oase" im Death Valley und verbrachten eine Nacht auf der Furnace Creek Ranch. Nachdem wir das mittelgrosse Standardzimmer mit Balkon bezogen hatten, nutzten wir den Pool - eine tolle Erfrischung bei Death Valley-Temperaturen. Leider war dieser überfüllt, denn alle anderen Gäste hatten die gleiche Idee. Es war toll auf dem nahegelegenen Zabriskie Point (15 min. Fahrt) den Sonneuntergang zu sehen. Abends gab es ein leckeres Smokehouse Dinner (Fleisch- und Salatbuffet) on the Borax Deck (beim Borax Museum) mit Live Country Music unter freiem Himmel zu einem vernünftigen Preis. Frühstück gab es im Wrangler Steakhouse ebenfalls in Buffetform. Das war wirklich ein gemütlicher und sogar romantischer Aufenthalt - wir sind positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Nevecherok!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Hotel & Casino
Longstreet Hotel & Casino
Nr. 1 von 1 in Amargosa Valley
Red Bud Lodge
Red Bud Lodge
Nr. 2 von 3 in El Portal

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch