“Oase mit viel Wildwest-Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Hannover
“Oase mit viel Wildwest-Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Die Furnace Creek-Ranch liegt mitten im Death Valley in einer grünen Oase und ist im Wildwest-Stil gebaut. Die Zimmer waren sehr komfortabel ausgestattet, obwohl die Anlage von außen nur Motel-Standard erwarten lässt. Auf dem Balkon standen Schaukelstühle für den Genuss der Ausblicks, und der 29 Grad warme Pool (angeblich ganzjährig!) unter Palmen machte ebenfalls Freude. Wir hatten leider nur eine Übernachtung und haben daher den Nachmittag nach der Anreise für den Golden Canyon Trail und den nächsten Vormittag dann für die weiteren Anlaufpunkte in der näheren Umgebung (z.B. Badwater, den tiefsten Punkt der USA) genutzt. Wer noch mehr vom Death Valley sehen will, sollte 2 Nächte bleiben. Die Ranch ist in jedem Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!

• Ungarisch zuerst
Hünxe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Da wir auf unserer Tour durch die USA direkt im Death Valley übernachten wollten hatten wir keine große Auswahl.
Das Resort liegt mitten im Death Valley un bietet alles was man braucht.
Einnen kleinen Supermarkt zwei Restaurants und eine schöne Poolanlage.
Unser Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet aber sauber.
Der Pool war bis 23 Uhr geöffnet und wurde auch im März schon genutzt Parken konnten wir dierekt vor dem Gebäude wo wir unser Zimmer hatten.
Wifi ist leider nicht kostenlos.
Frühstücken kann man gut im Restaurant des Resorts.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Orangeskrokodil!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Da es im Death Valley nicht sonderlich viel Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten gibt, bietet sich das Furnace Creek an. Wer einmal im Death Valley übernachten will, sollte vorzeitig buchen, da das Hotel recht schnell ausgebucht ist.
Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden, Restaurants, einem Pool und mehreren Sportplätzen. Die Anlage an sich ist sehr schön gemacht und sieht gepflegt aus.
Das Zimmer ist nicht sonderlich groß, aber für 1-2 Nächte absolut ausreichend und sauber. Im Sommer wird es nachts allerdings so heiß, dass man entweder mit der lauten Klimaanlage schlafen muss oder schwitzend irgendwie die Nacht übersteht. Der Balkon ist ebenfalls schön (mit Schaukelstühlen) und lädt zum Verweilen ein.
Leider bietet der Pool im Sommer auch keine Abkühlung da dieser selbst am Abend noch gefühlte 25°C warm war, aber trotzdem schön, dass man nochmal schnell in den gepflegten Pool springen konnte.
Auf dem Gelände gibt es noch 2 Restaurants und einen General Store mit Lebensmitteln und Souvenirs, sehr praktisch.
Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, vin_ger7!
Buchenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Eins vorweg: Wer das Death Valley besucht - egal zu welcher Zeit, sollte das Hotel seiner Wahl im voraus buchen. Denn erstens gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten und zweitens sind diese ziemlich vorausgebucht. Und wir bekamen mit wie Leute weggeschickt worden sind. Zur Hotelanlage: das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, Restaurants und einem Pool. An der Rezeption eingecheckt, kann man mit dem Auto bis vor sein Gebäude fahren. Die Gebäude sind zweistöckig ohne Aufzug. Wir hatten einen Standard Guest Room. Er war sauber, die Betten okay und das Zimmer mit Balkon auf dem zwei gemütliche Schaukelstühle standen.
Es stehen 2 Restaurants zur Verfügung: ein höherpreisiges und ein günstigeres - so eine Art Diner. Wir waren in dem günstigeren und da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. In dem Giftstore kann man Lebensmittel und andere Dinge zu leicht erhöhten Preisen einkaufen. Für uns war der Aufenthalt dort sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Dauwalter021!
schermbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten das Hotel im Death Valley vorsorglich gebucht. Von den beiden Anlagen war es das preisgünstigere aber nicht weniger gut. Auch das andere Hotel haben wir uns angesehen. War nicht deutlich besser aber dafür deutlich teurer. Die gesamte Anlage war sauber und die Essensmöglichkeiten ausgezeichnet. Der Sonnenuntergang und Sonnenaufgang war neben der Landschaft einfach fantastisch und die Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, NewYork1994!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Es gibt im DV nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten. Da das Inn im Sommer geschlossen hat, blieb nur das Resort. Der Check-in verlief problemlos. Die Zimmer sind älter, aber sauber. Im Resort gibt es neben einem teureren Restaurant auch eine Art Bar/cafeteria. Dort habe ich die besten Spaghetti meines Lebens gegessen. War auch mal eine willkommene Abwechslung zu Burger & Co.
Es gibt auch einen Supermarkt, allerdings sind dort die preise vollkommen überzogen - gerade bei frischen Lebensmitteln. (13$ für ein belegtes Brötchen)
Die Zimmer haben (alle?) einen Balkon mit Schaukelstuhl. ich konnte abends gar nicht aufhören darin den glasklaren Sternenhimmel zu beobachten. Alles in allem wirklich ein guter Aufenthalt. Da wir dies recht preisgünstig bekommen haben, gebe ich knappe 4 Sterne.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Cinamon83!
Erding, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Vorweg muss man erklären, dass es im Death Valley zwei nahe bei einander liegende Lokationen zum Übernachten gibt. Die eine ist die FC Ranch, die zweite Möglichkeit ist das Furnace Creek Inn, um die es auch in dieser Bewertung geht. Im Vergleich zu der Ranch bietet das Inn einen (augenscheinlich) gehobenen Stil an. Auch von Außen wird dieser Eindruck durchaus aufrecht erhalten. Leider bröckelt die Fassade direkt nach dem einchecken massiv. Abgewohnte Zimmer, die lediglich neu gestrichen wurden, nicht funktionierende gasbetriebene Feuerstellen und interessanterweise eine im Winter abgeschaltene Heizung sind nur die groben Schlagworte. Bring man dies mit einem Zimmerpreis von über 400 US$ pro Nacht in Verbindung, vergeht einem wirklich Alles. Hinzu kommt ein völlig überteuertes Restaurant mit absolut unterdurchschnittlichen Angebot, auf dessen Leistung man jedoch im Hotel angewiesen ist, möchte man nicht mit dem Auto in die 2 km entfernte Ranch fahren.

Ja: Man kann begeistert sein, dass inmitten des im Sommer glühenden Staubes menschliches Leben möglich ist.
Nein: Auf keinem Fall zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis in Tateinheit mit der Körperverletzung des gastronomischen Angebotes.

Fazit:Außen Huih, innen Pfui vollkommend überteuert und dringend eine Kiste Snickers zum Abendessen mitnehmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Airding!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Hotel & Casino
Stovepipe Wells Village Hotel
Stovepipe Wells Village Hotel
Nr. 1 von 4 in Death Valley Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 1.568 Bewertungen

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Unternehmen: Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch