“Traumhafte Lage aber zu teuer”

The Oasis at Death Valley
Bewertet am 13. August 2011

Die Anlage befindet sich in traumhafter Lage mitten in Death Valley , ein kleines grünes Paradies.Der Gesamteindruck ist duchaus gepflegt , das Personal sehr nett und hilfsbereit.Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen , hat allerdings saftige Preise was sicher auch an den weiten Transportwegen liegt.Die Zimmer, wir haben im Standartroom gewohnt , sind insgesamt nicht schlecht , aber etwas in die Jahre gekommen.Sauberkeit ist i. O.Die nicht so gute Bewertung unsererseits bezieht sich in erster Linie auf den Preis.Dieser Standart ist sonst den USA doch für im Schnitt 50- 70,-$ zu haben.Man beachte: Buchungen über die Homepage empfinden wir besonders teuer , empfehlenswert sind hier die deutschen Reiseveranstalter, wie Dertour oder Meiers Weltreisen - diese sind um Einiges günstiger. Alternativ zum Übernachten in Death Valley ist auch das Örtchen Beatty NV ca . 1.15 Stunde entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hexine!
Bewertungen (5.550)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2011

Sehr freundliche Anlage. Wir waren in der Ranch, die weniger luxuriös und bodenständiger ist als das Inn (das traumhaft gelegen ist). Schöner, grosser, aber auch warmer Pool. Tennis und Basket Felder waren wegen 48° C nicht zu gebrauchen.

Insgesamt guter EIndruck, Zimmer einfach, schönes Steakhouse. Relaxed Atmosphäre.

Danke, regula9000!
Bewertet am 3. August 2011

Nach den doch sehr gemischten Reviews im TA, hatten wir keine großen Erwartungen an die Furnace Range. Um so positiver waren wir von den schön eingerichteten Zimmern mit sehr bequemen Betten und schönem Bad; der gepflegten, weitläufigen Anlage und dem guten Restaurant + Saloon angetan. Ein Manko hat die Anlage: die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass ich nicht die Zimmer in den doppelstöckigen Gebäuden empfehlen würde. Ansonsten fand wir Death Valley absolut beeindruckend und eine Übernachtung dort ein absolutes "Must".

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hesse!
Bewertet am 1. August 2011

Das Furnace Creek Inn liegt in der Nähe der Furnace Creek Ranch und ist im Gegensatz zur Ranch auch in den heißen Sommermonaten geöffnet. Das Einchecken ist problemlos, man glaubt kaum, dass man mitten in der heißesten Region der USA ist. Der Swimming-Pool ist eine wirklich Erfrischung, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind gutes Motel-Niveau, also völlig ausreichend auch für eine Familie. In der Nähe ist Zabriskie Point, nur 5 Minuten mit dem Auto. Natürlich sind die Preise beim Einkaufen gesalzen, liegt wohl an der Umgebung. Aber das Frühstück im Wrangler Buffet ist wirklich sehr gut und bezahlbar. Wir waren angenehm überrascht.

1  Danke, Joerg-Wolter!
Bewertet am 17. Juli 2011

Es ist zwar ein Resort mitten im Death Valley aber Inn und Ranch sind räumlich voneinander getrennt und die Ranch ist die deutlich preisgünstigere Variante. Wir waren in der Ranch mit "Saloon", kleinem Laden und einigen Restaurants. Das Zimmer, mit Blick auf den Golfplatz (!), war zweckmäßig eingerichtet, ordentlich und sauber. In wenigen Jahren dürfte sicherlich auch eine Renovierung erfolgen; auf Wunsch hatten wir dafür aber ein Zimmer mit Balkon im Obergeschoß (der Hotelbereich war zweigeschossig; daneben gibt es auch noch einen Bereich mit aneinandergereihten ebenerdigen Bungalows). Zwei Queen-Betten im Raum waren für uns drei Personen völlig i.O.; man war abends eh einfach nur noch müde.
Die Ranch hat einen ordentlichen Pool, der allerdings angesichts der Gästezahl sehr schnell überfüllt ist. Als Hotelgast hat man auch kaum eine andere Wahl, als die Restaurants vor Ort auszuprobieren. Und wir waren angenehm überrascht, was das 49er Cafe und das Ranch Buffet Frühstück für einen wirklich vertretbaren Preis so hergaben. Und wenn man dann nach einem (oder so) Getränk am Feuer bzw. im Saloon zu vorgerückter Stunde Richtung Unterkunft ging, dann hatte man den Blick in einen phantastischen Sternenhimmel noch umsonst als Zugabe.
Der Service aller Resort-Mitarbeiter war i.ü. einwandfrei.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eskalator!
Bewertet am 10. Juli 2011

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir eine Übernachtung in der Furnace Creek Ranch gebucht. Das Einchecken verlief sehr schnell und problemlos. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Parkplatzgestaltung ermöglichte es einem das Auto nahe beim Zimmer zu parken. Auf dem Gelände, was wirklich aussieht wie eine alte Ranch aus einem Film, befinden sich neben den einzelnen Gebäuden mit den Zimmern mehrere Restaurants, ein Supermarkt, ein kostenloses Museum und ein Infopoint für die Region. Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach und schnell mit dem Auto zu erreichen. Nach einem ausgezeichneten Abendessen im Restaurant , anschließendem Nachtbaden im Pool (bei immernoch weit über 30° Aussentemperatur) und einer sehr ruhigen Nacht konnten wir sehr entspannt die Weiterreise antreten. Diese Ranch und vorallem ihr Flair sind wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, michizn!
Bewertet am 8. Juli 2011

Das einzigste Hotel weit und breit, das Hotel ist etwas teuer, das lohnt sich aber. Der Empfang war sehr freundlich. Die Ranch ist weitläufig und gepflegt, die Zimmer waren sehr gross und sehr sauber, das Bad war spitze. Auf der Ranch befinden sich diverse Restaurants und Shops zum einkaufen. Der Pool war angenehm, die Temperaturen lagen bei 50 Grad im Schatten, wir waren bis 23h im Pool. Zum Frühstück gibts nicht viele Möglichkeiten, man muss das Restaurant mit Buffetform wählen. Der Preis war auch etwas teuer, aber man konnte gar nicht alles essen was es dort gab. Alles sehr zu empfehlen

Danke, Sharky74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Panamint Springs Resort
Nr. 1 von 3 in Death Valley Nationalpark
The Ranch at Furnace Creek
The Ranch at Furnace Creek
Nr. 5 von 7 in Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im The Oasis at Death Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis at Death Valley

Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328 (ehemals Furnace Creek Inn and Ranch Resort)
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Preisklasse: 154€ - 428€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Oasis at Death Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis at Death Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Death Valley Furnace Creek Ranch