Bewertet am 17. August 2018

Die Renovierung des Haupthauses ist abgeschlossen. Es werden in der Nähe jedoch noch Cabanas gebaut. Die Zimmer sind klein, aber sehr geschmackvoll renoviert worden, das Badezimmer, obwohl auch recht klein, war richtig schick. Das Personal war sowohl beim Check-in, als auch beim Check-out und bei einer Reklamation eher gleichgültig. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, dafür jedoch den Pool, der über bequeme Sonnenliegen und ausreichend Sonnenschirme verfügte und bei dem recht heißen Wetter eine Wohltat war. Fazit: Der äußere Rahmen ist schon toll, beim Personal ist noch gut Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, KarinArlanda!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Erwartet nicht zu viel. Das gebotene ist aber sehr authentisch. Das einfache Essen ist lecker und die Zimmer erfüllen ihren Zweck. Ein Pool ist auch vorhanden. Highlight ist die Umgebung mit wunderschönen Sonnenuntergängen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marcusf282!
Bewertet am 20. Juni 2018

Eine Übernachtung im Death Valley ist ein echtes Erlebnis. Der Sonnenuntergang vom Zimmer aus zu sehen ist grandios und der Blick vom hoteleigenen Aussichtshügel ist überragend. Es ist alles ein wenig teurer, aber immer noch angemessen unter der Berücksichtigung, das man sich mitten im Death Valley befindet.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, LordHiden!
Bewertet am 29. Mai 2018

Da dies das einzige, gutaussehende Hotel im Death Valley war, nächtigten wir hier. Das Hotel war an sich sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels im Death Valley wirklich schön. Es war sehr gross.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Vanessa H!
Bewertet am 3. Mai 2018

Das Resort liegt mitten in der Wüste und ist eine richtige Oase. Ein schöner Palmgarten schliesst sich an den grosszügigen Poolbereich. Leider schliesst das Pool Cafe bereits vor 5p.m. obwohl es noch Gäste am Pool hat. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Das Restaurant hat uns enttäuscht, obwohl es neu umgebaut wurde, wirkt es sehr altmodisch. Das Essen entsprach überhaupt nicht einem 5* Haus, und wirkte nicht frisch gekocht sondern in der Mikrowelle aufgewärmt. Insgesamt stimmt Preis Leistung nicht, viel zu teuer. Doch es ist im Death Valley die einzige Alternative und das wissen sie wohl.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Ruth M!