“schöne Lage in Death Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panamint Springs Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Death Valley Nationalpark suchen?
Panamint Springs Resort
Panamint Springs Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augsburg, Deutschland
“schöne Lage in Death Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben ein Zimmer mit drei Kingsize Betten im Panamint Springs Resort für eine Nacht bereits von Deutschland aus gebucht. Wie wir vor Ort erfahren haben war das auch sehr gut, weil die wenigen Zimmer alle ausgebucht waren. Die Schlüssel waren an der Tankstelle abzuholen, ansonsten gab in Panamint nur noch das Resort und ein nicht gerade billiges Restaurant. Hier konnte man auch frühstücken.Das von uns gebuchte Zimmer incl. Bad war sauber. Was mich störte war die nicht regelbare Klimaanlage wodurch es sehr zugig war. Wir haben uns mit einem Handtuch beholfen das von uns um den Schacht gewickelt wurde. Nachts ging diese glücklicherweise dann automatisch aus.
Es besteht kein Handy-Empfang aber in den Zimmern ist kostenloses Wi-Fi nutzbar.
Das Resort empfehle ich ohne Einschränkung weiter.
Von hier aus kann man ohne Probleme morgens zu den Sehenswürdigkeiten in Death Valley starten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Reinhard74!

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Anlage liegt nicht direkt im Death Valley, sondern am östlichen Rand des Death-Valley-Nationalparks. Das Panamint-Springs-Resort ist ein einfaches Motel, das ein wenig den Charme der 50er versprüht. Ja genau, Anwesen und Einrichtung scheinen tatsächlich aus den 50ern zu stammen, was aber in Ordnung ist. Es ist halt alles ein wenig anders in Panamint Springs. Das fängt damit an, dass man den Schlüssel für die Zimmer an der Tankstelle nebenan abholt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Dem Bad aber auch der restlichen Einrichtung sieht man an, dass sie schon länger in Betrieb sind, aber dennoch ist es sauber. Die Matrazen könnten allmählich erneuert werden. Leute die einen Hang zur Seekrankheit haben, werden sich in den Betten nicht wohl fühlen ;-). Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, man hat also das Brummen der Klimaanlage die ganze Nacht in den Ohren. Sicher es gibt bessere Hotels, aber 80 $ für ein sauberes Bett in einem Nationalpark ist mehr als fair. TIPP: Die angegliederte Kneipe/Restaurant hat über 100 Biere im Angebot. Meine Empfehlung, das Alaska Amber Ale.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sidi_1976!
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Hallo Ihr liEben Tripadvisoren, nach Yosemite und Kings Canyon fühle ich mich hier richtig gut!

Nun gut, wer die Natur der Nationalparks in Amerika liebt ist schon einiges gewohnt:
- absolut überhöhte Preise
- Null Komfort
- unfreundliches Personal
- nicht akzeptable Hygiene
- ach ja irgend etwas vergessen???

Nun das Panamint Springs ist zwar kein Walldorf Astoria, bietet aber durch sein Personal, Küche und Bar einiges, was man so eigentlich bei den CA-NP's vermisst, Persöhnlichkeit und relativ gute Qualität. Nun ja, die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber ich habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen wie im PS (mit laufendem Ventilator, Aussie-Zeiten lassen grüßen). Das junge Staff von der Rezeption = Tankstele - übrigens das die günstigste im Valley - hat mir gleich ein paar tolle ToDo-Tips gegeben. Tja und die beste Seele des Ladens ist in der Bar, welche ca. 100 diverse Biere anzubeiten hat, zu "beschnackeln", vorsicht vor Ihrer maschienengewehrhaften Redegewandheit. Die Bar selbst ist toll urig und man kannn auch außen sein Bier und Essen geniessen. Das Essen ist zwar relativ teuer, nichts neues für US-NP's, afür aber sehr gut, wow absolut atypisch.

Also wer etwas Abstriche an den Zimmern ertragen kann, Yosemite + KG-Besucher wissen was ich meine (Sorry außer natürlich Ferrari + Porsche + RR fahrende Ahwahnee-Gäste), sind hier sehr gut bedient.

Ach ja wie jedem bekannt sein sollte gibt es im Todestal, wie in den meisten US-NP's, kein Handynetz und man ist ist auf das Internet anewiesen, was hier kostenlos einwanwfrei funktionierte.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, hmo081060!
South Coast, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Nachdem wir den ganzen Tag in Death Valley herumgefahren waren, suchten wir einen Platz zum Essen und Schlafen. Im Panamint Springs konnten wir beides und es war besser als erwartet. Die Zimmer waren zwar abgenutzt, aber komfortabel und gemütlich. Bar und Essen waren unabhängig voneinander einen Besuch wert! Die Bar bestand aus einem halben Baumstamm und das Personal hat sich beim Bedienen auch ausführlich mit den Gästen unterhalten. Das Panamint Springs gehört jetzt zu meinen Lieblingslokalen - der Hamburger und die Beilagen waren super, genauso wie das Frühstück. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Dieses ist ein kleines Hotel mitten im Nirgendwo und für die Lage ist es wirklich luxuriös. . . . . Wenn Sie 5-Sterne-Service erwarten, dann bleiben Sie besser gleich in Ihrer Stadt.

Danke, Mintyblond!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Furnace Creek Inn and Ranch Reso ...
Nr. 1 von 4 in Death Valley Nationalpark
Red Bud Lodge
Red Bud Lodge
Nr. 1 von 3 in El Portal
Amargosa Opera House and Hotel
Amargosa Opera House and Hotel
Nr. 1 von 1 in Death Valley Junction

Sie waren bereits im Panamint Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panamint Springs Resort

Unternehmen: Panamint Springs Resort
Anschrift: 40440 Hwy 190, 32 Miles West of Stovepipe Wells, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant