“Beeindruckend”

218,99 $*
Ausflug ins Death Valley ab Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. September 2013

Es ist ganz einfach die Gelegenheit mal am niedrigsten Punkt gewesen zu sein, ein paar Schritte über die Salzkruste zu laufen und einige Fotos zu machen. Es ist jedoch ein wenig von der Hauptstrasse entfernt

Danke, familieberger!
Bewertung schreibenBewertungen (2.226)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2013

Eines der Highlights im Death Valley NP, man gelangt im dem Bericht auf das Salz vom DV. Im Felsen ist die Sealevelmarke markiert. Schon toll wenn man ein paar hundert Meter auf den ausgetrockneten Salzsee spazieren kann.

Danke, Marc R!
Bewertet am 29. Juni 2013

Dieser beeindruckende Punkt fast 90 m unter NN sollte man gesehen haben. Achtung! Es ist unglaublich heiß. Bitte Kopfbedeckung und ausreichend zu trinken mitbringen. Im Hochsommer sollte man eine Wanderung auf den Salzflächen unbedingt vermeiden.

Danke, LinkeK!
Bewertet am 3. Juni 2013

Hier muss man eigentlich gewesen sein, wenn man schon im Park ist. Ist hier zwar etwas abgelegen, aber die Fahrt lohnt sich. Wir fanden es auch sehr spannend in der Wüste ( wenn auch wenig ) Wasser zusehen.
Es lohnt sich auch von hier in die Wüste zu laufen, aber unbedingt Wasser mitnehmen und evtl. an eine Kopfbedeckung denken.
Sehr interessant ist es auch mal so tief zu sein, denn wir waren am Tag vorher noch auf über 3000 Meter.
Fazit: nicht viel zu sehen, aber es lohnt sich.

Danke, Cahe K!
Bewertet am 4. Januar 2013

Am tiefsten Punkt unter NN gibts nicht gerade viel zu sehen, viel Salz, Salz, Salz.
Dennoch würde ich persönlich sagen, dass ein kurzer Ausstieg lohnt. Wer möchte kann auf der Salzkruste ein Stück ins Innere gehen, dabei unbedingt Wasser zum trinken mitnehmen (es ist wahnsinnig heiß).

1  Danke, MichaelaGabriele!