“Es ist ein Abenteuer eine Nacht im Death Valley”

Stovepipe Wells Village Hotel
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Es ist ein Abenteuer eine Nacht im Death Valley”
Bewertet am 27. August 2014

Wer ein Abendteuer liebt und die Reise führt durch das Death Valley , der sollte sich eine Nacht im Stove Pipe Wells Village gönnen. Das Personal ist gastfreundlich und die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Air condition ist sehr laut was den Schlaf, sollte man nicht müde sein, etwas erschwert.
Der Pool ist sehr warm und nicht so richtig erfrischend.....wie auch bei Temperaturen um 110*F.
Alles ist ein wenig einfach.....halt ein Abenteuer.
Und wer das Abenteuer liebt kommt sollten hier halt machen

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Behnke R!

Grünstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2014

Das Stovepipe Wells is in Vergeich zu dem anderen der beiden Hotels im Death Valley (Furnace Creek) deutlich rustikaler und einfacher. Trotzdem finde ich hat es mehr Atmosphäre und Flair.
Die Zimmer sind merklich kleiner als durchschnittliche amerikanische Hotelzimmer. Für mich als Alleinreisenden bedeutete das aber kein Problem.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Offesichtlich hängt das sehr vom jeweiligen Personal ab.
Ich habe jeden Tag im Hotelrestaurant gegessen, und wurde nicht enttäuscht.
Positiv fand ich auch, dass man den Pool bis 24.00 Uhr benutzen konnte.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Als ich einmal dringend ein Überseetelefonat führen musste, konnte ich das Telefon der Rezeption aus. Eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Das gesamte Flair der Anlage ist sehr "Western like".
Es gibt Filmabende im Saloon und Vorträge der Park Ranger.
In der Umgebung gibt es sehr viel zu sehen und zu erkunden.
Ich war für 4 Nächte im Stovepipe Wells, habe aber noch längst nicht alles gesehen was der Death Valley Nationalpark zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Gert L!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Bei unserer Westküsten-Tour haben wir eine Nacht in Stovepipe Wells verbracht und würden dort sicher wieder übernachten.
Gut, soviel Auswahl hat man jetzt auch nicht, aber nichts desto trotz:

Die Zimmer entsprechen unserem Erachtens nach einem moderaten Motel-Zimmer in welchem wir uns für die eine Nacht absolut wohlgefühlt haben.
Die Lage ist natürlich absolut außergewöhnlich und das Essen im Restaurant war auch absolut okay. Ggü. gibt es auch einen Kiosk mit Getränken, Postkarten etc.

Habe das Hotel auch schon Freunden empfohlen, die auch durchaus zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Carolin S!
Bewertet am 31. März 2014

Das Zimmer (ein Queensize Bett und ein Einzelbett) war so klein, dass man kaum einen Platz finden konnte, wo man seinen Koffer hätte öffnen können. Es befand sich genau 1 Stuhl im Zimmer. Die Bettwäsche war dreckig (irgendwelche Krümel im Bett und das andere hatte rote Spritzer auf der Decke - wahrscheinlich Blut). Die Klimaanlage war extrem laut und wahnsinnig dreckig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und sind zudem recht klein. Auch die Belüftung im Bad war krass dreckig. Das recht dürftige Frühstück kostet $12,90+Tax.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen. Ich empfehle, nicht hier zu übernachten.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, rudisoph!
Bewertet am 27. Mai 2013

Unser Zimmer: Käfer auf dem Boden, Flecken am Vorhang, Schmutz in den Ecken, Klima unglaublich alt und laut, kein Kühlschrank, WLAN oder TV

Restaurant: überfordertes Personal, Essen lauwarm aber ganz lecker, Bier (Stovepipe Ale) sehr gut

Saloon: 10 Gäste und ein völlig überforderter Barkeeper

Store: freundlich, okay

Insgesamt für die runtergerockte Bleibe viel zu teuer, Wüste hin oder her

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, sitamet!
Mitterteich, Bayern, Germany
Bewertet am 2. April 2013

Die Zimmer waren einfach, sauber und im Stil eines Motels. Die Klimaanlage war hörbar und brachte kaum Abkühlung. Kaffee und Tee gab es auf dem Zimmer und ein Gutschein für einen Beutel Eis ebenso.
Das Restaurant war gut, der General Store hatte eine kleine Auswahl an Essen und Souvenirs und die Mitarbeiter waren freundlich. Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt.
Der große Charme lag darin, morgens mit einem Kaffee in der Hand den Sonnenaufgang über der Wüste zu genießen. Mit viel Glück konnten wir dabei am Himmel ein Flug- und Tankmanöver beobachten.
Wichtig ist noch, dass die Benzinpreise im Valley sehr hoch sind, weshalb man unbedingt noch vor Einfahrt volltanken sollte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Carolin B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2013

Über die Hotel- und Zimmerausstattung gibt es wenig zu sagen. Diese ist auf dem Niveau eines einfachen Autobahn-Motels. Luxusausstattung hatten wir im Death Valley allerdings auch keine erwartet und somit war das o.k. Die Lage direkt an den Sanddünen und mitten im Death Valley ist einfach hervorragend und das Hotel somit für einen Over-Night-Stop sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, chris_vienna_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
Furnace Creek Inn and Ranch Reso ...
Nr. 2 von 3 in Death Valley Nationalpark
Red Bud Lodge
Red Bud Lodge
Nr. 1 von 3 in El Portal
The Ranch at Furnace Creek
The Ranch at Furnace Creek
Nr. 2 von 7 in Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Stovepipe Wells Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stovepipe Wells Village Hotel

Unternehmen: Stovepipe Wells Village Hotel
Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Death Valley Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 247€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stovepipe Wells Village Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stovepipe Wells Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stovepipe Wells Village Death Valley
Stovepipe Wells Motel