Crater Lake Lodge
Agoda.com
Edgewater Inn(Shady Cove)
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maple Leaf Motel(Shady Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Running Y Ranch Resort(Klamath Falls)
195 $*
155 $*
Travelocity
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Americas Best Value Inn & Suites- Klamath Falls(Klamath Falls)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A-1 Budget Motel(Klamath Falls)
59 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Klamath Falls(Klamath Falls)
70 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mazama Village Motor Inn(Crater Lake Nationalpark)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht (1 Jahr im voraus!) da wir in der Hauptreisezeit dort waren. Der Empfang war freundlich und professionell, der Service generell sehr zuvorkommend. Der Blick von der Terasse und das Ambiente in der Empfangshalle (mit Kamin) paßt gut zur Lage des Hotels. Unser Zimmer hatte zwar Seeblick, war aber klein und hatte nur ein kleines Fenster. Deswegen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Trotzdem entschädigt die Lage am Crater Lake für die höheren Preise, deswegen würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KAI24!
Bewertet 12. August 2011

Die Crater Lake Lodge liegt direkt am See und hat eine Terrasse mit einer fantastischen Aussicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein schönes, großes Zimmer, sehr sauber und mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Ausreichend Parkplätze stehen auch zur Verfügung.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, alles mit sichtbaren, dunklen Holzbalken gebaut, an die ein Raum mit Kamin anschließt, mit schweren, bequemen Sesseln bestückt. Wir haben dort leckere Cocktails zu fairen Preisen genießen können, alles ist sehr gediegen. Das Restaurant sah auch schön aus, gegessen haben wir allerdings nichts, also auch keine Bewertung möglich.
Morgens konnte man sich vorm Restaurant kostenlos Kaffee holen.
Unser Fazit: Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und wären gerne noch eine Nacht dort geblieben, was unsere Reiseroute jedoch nicht zuließ.
Es ist zwar relativ teuer, aber durch die einzigartige Lage und durch das Ambiente absolut den Preis wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, bdermaye!
Bewertet 16. Juli 2011

Diese Lodge ist an einem für uns mit schönes Ort der Welt gelegen. Leider besuchen gerade im Sommer viele Touristen diese Lodge zum Essen, was sich aber gerade zum Abend hin beruhigt. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Über den Ausblick auf den Crater Lake brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter schwärmen. Das Personal ist nett und hilfsbereit! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder anfahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Frank772007!
Bewertet 29. November 2010

Die Crater Lake Lodge besticht durch ihre grandiose Lage. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmäßig. Die Betten sind bequem. Telefon, Internet und Fernseher sucht man hier vergeblich, auch ein Handynetz ist schwer zu finden. Das vermißt man hier aber auch nicht, denn es ist derart atemberaubend schön, dass man, zumindest bei schönem Wetter, das Zimmer nur zum Schlafen nutzt. Es ist ein altes Hotel und hat sich diesen Charme auch bewahrt. Der Service und Hilfsbereitschaft des Personals ist, zumindest beim Check-In, mehr zweckmäßig als höflich und hilfsbereit. Man kann schon froh sein, wenn einem beim Tragen der Koffer ein anderer Gast die Türe aufhält. Ganz anders im urigen Restaurant, hier war der Service sehr aufmerksam und freundlich und unsere Bedienung Gudrun wirklich nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn wer die einzigartige Lage direkt am See schätzt, hat keine andere Möglichkeit. Das gilt besonders für die Abend- und Morgenstunden, wenn die Tagestouris noch nicht aus dem Tal angekommen sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sf-fan1998!
Bewertet 8. Oktober 2010

Wer hat denn schon mal mit Aussicht auf einen echten Vulkankratersee übernachtet. Das ist weltweit nur hier möglich und mit einem Zimmer mit Sicht auf den Krater auch wirklich ein Genuss.
Wegen dem grossen Ansturm ist eine frühre Reservation unabdingbar. Doch wir hatten Glück und bekamen am Anreisetag ohne Reservation ein Zimmer, weil jemand abgesagt hat.
Die Atmosphäre in der Lodge ist - für einen National Park - etwas abgehoben, aber bei den Preisen auch verständlich. Doch für einen Wohlfül-Wellness-Urlaub ist das genau das Richtige.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, attraktor!