“Tolles Ambiente aber sehr teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crater Lake Lodge Dining Room

Crater Lake Lodge Dining Room
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Crater Lake Lodge Dining Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg
“Tolles Ambiente aber sehr teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Der Tag war kalt und grau. Und da wir erst recht spät von Medford weggefahren waren kamen wir gerade zur Mittagszeit am Crater Lake an. Ein Mittagessen war eigentlich nicht eingeplant, doch da es zeitlich genau passte…

Der Dining Room in der Crater Lake Lodge sieht so aus, wie man sich ein Restaurant in einem solchen Hotel vorstellt. Keine modernen Einrichtungsgegenstände sondern eher urig und gemütlich. Dicke Steinwände, Fenster die den Blick zum Crater Lake freigeben und ein mächtiger Kamin bestimmen den Raum.

Leider war das Restaurant an diesem Tag richtig voll und wir hätten eine Wartezeit von ca. 1 Stunde in Kauf nehmen müssen. Deshalb beließen wir es bei einem Blick in das Restaurant und auf die Karte.

Das Essen, welches wir bei den Gästen sehen konnten, machte einen guten Eindruck. Der Anblick der Preise auf der Speisekarte war allerdings weniger beschaulich.

Sandwich ab ca. $ 10, Pasta $ 11 und Fish & Chips für ca. $ 13. Und ein Blick auf die Dinner-Karte zeigt uns noch weit höhere Preise. Nun dafür is(s)t man ja im Nationalpark.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, usa-traveler25!

Dubendorf, Schweiz
“Traditionelles Restaurant in beeindruckendem Raum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Nachdem wir trotz Reservation eines Tisches nahezu eine Stunde warten mussten und wir in der Hotellobby keinen Sitzplatz hatten, um diese Wartezeit gemütlich zu verbringen, dauerte es dann auch am Tisch noch eine geraume Zeit, bis das Essen serviert wurde. Das war dann aber sehr gut und entschädigte uns für den Ärger. Der Kellner war freundlich und aufmerksam, der Tisch am Fenster mit Blick auf den Crater Lake sehr schön.

Essen
Danke, Felix Z!
Berlin
“Sehr elegantes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wunderschöne Lodge mit klassischer Eleganz im Crater Lake National Park.
Das Restaurant serviert gehobene nordamerikanische Küche mit excellentem Service - unbedingt vorher reservieren, wer nicht warten will. Wer nicht reserviert oder es eilig hat genießt vor dem prasselndem Kamin in der Lounge oder auf der Terasse mit herrlichem Panoramablick zum Crater Lake leckere Vorspeisen und Salate- und schaukelt derweil in rustikalen Korbstühlen oder lümmelt mit einem Cocktail in breiten lederbezogenen Armchairs. Die Desertkarte ist ein Muss: neben allerlei Schokoladigem locken süße Trifles mit frischem Obst. Abends unbedingt einen Pullover mitnehmen- zum Sonnenuntergang ist es auch im Sommer bereits sehr kühl.

Essen
Danke, bunthorn!

Reisende, die sich Crater Lake Lodge Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crater Lake Lodge Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!