“Rustikales, gutes Restaurant”

Köln
Beitragender der Stufe 2
“Rustikales, gutes Restaurant”
Bewertet am 20. Juli 2011

Von aussen unscheinbar, von innen rustikal aussehend. Bedienung sehr höflich, das Essen ausgesprochen gut. Man merkt, dass sehr vieles "home-made" ist. Die Portionen sind absolut ausreichend und sehr lecker. Wie meistens in den USA üblich, sind die alkoholfreien Getränke auf refill-Basis, d.h. einmal bezahlen und während des Restaurantaufenthalts immer wieder nachfüllen lassen - natürlich kostenlos. Auch das Frühstück ist typisch amerikanisch und gut. Auch hier der Kaffee auf refill-Basis. Wir gingen immer wieder dort essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, MichiBine2003!

Reisende, die sich Cowboy Ranch House at Bryce Canyon Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cowboy Ranch House at Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!