“Rustikale regionale Küche”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Mainz
“Rustikale regionale Küche”
Bewertet am 7. November 2010

Sehr rustikales Lokal mit ausgesprochener Hausmannkost im positiven Sinne. Die Speisekarte ist eine angenehme Abwechslung von den üblichen Einheitsmenüs (Steak + Pommes). Es gibt für jeden Geschmack etwas. Fisch und Fleisch mit viel Salat- und Gemüsebeilagen, hausgemachte Pies (!) usw. Das Restaurant ist auch bei Einheimischen sehr beliebt und besonders am Wochenende sollte man unbedingt eine Reservierung vornehmen. Wir haben dort auch mehrfach gefrühstückt weil wir nebenan im Motel wohnten und es war jedesmal ausgezeichnet und sehr reichlich.

Danke, hillemaus!

München
“Super Restaurante in der Nähe vom Bryce Canyon”
Bewertet am 4. November 2010

Super Restaurante in der Nähe vom Bryce Canyon. AUfgrund der guten Bewertung und der Empfehlung anderer Reisender sind wir hier zum Abendessen und auch zum Frühstück gewesen. Beides war sehr gut. Ich hatte ein Steak und mein Sohn einen Burger. Am anderen Morgen hatten wir ein typisch amerikanisches Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Omlettes, Pfannkuchen, Rühreier,.... einfach super.

Danke, knecmar!
Ludwigshafen, Deutschland
“Wohl das Beste in der Umgebung”
Bewertet am 10. September 2010

Das Pines liegt außerhalb des Parks und ist ein Stück zu fahren, was sich aber durchaus lohnt. Es gibt riesige (!!!) Portionen, die relativ günstig sind, das Lokal ist urig einrgerichtet, man sitzt schön. Unser Essen war teil, teils: ich hatte einen supertollen (!) Salat mit Pute, das Fleisch (Hamburger) meines Mannes war fast verbrannt. Im Vgl. zur Bryce View Lodge oder zum Rubys aber sicher um Längen besser!
Was toll war: Utah hat genau ein einziges Weingut (in Moab). Im Pines gab es Wein von dort, der im Preis angemessen und sehr lecker war!! Ein MUSS. Wenn man dort isst!

Danke, Katzenfan1!
Germany
“Super Essen, lohnt sich”
Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren begeistert von dem Lokal.
Das Steak war perfekt. Auch die anderen Essen waren super.
Der Preis ist in Ordnung. Wir können das Lokal unbedingt empfehlen.
Wenn man vom Bryce Canyon kommt, links abbiegen, dann liegt es nach etwa 3 Meilen auf der rechten Seite. Nachdem wir 2 Nächte in der Bryce View Lodge übernachten, werden wir heute nochmals hingehen.

Danke, Klaus1024!
Darmstadt
“Lecker!”
Bewertet am 2. September 2009

Trotz vieler Gäste, netter Service und gutes Essen! Unbedingt hingehen!

Danke, DorisaufReisen!