“Sehr gutes Essen bei ebensolcher Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Sehr gutes Essen bei ebensolcher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Essen im Bryce Canyon Pines ist wirklich sehr gut, wir hatte 3 ausgezeichnete Burger und eine riesigen Salat. Lediglich der hausgemachte Apfelstrudel war nicht nach unserem Geschmack. Soll aber nicht heißen, das der schlecht ist. Geschmäcker sind eben verschieden.

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner_Luisi!

Berlin, Berlin, Germany
“So unterschiedlich ist der Geschmack...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach den Bewertungen hier hatte ich bei den Pies eine mittlere Geschmacksexplosion in meinem Mund erwartet, aber die trat nicht ein. Mir war mein Pie zu süß und üppig, ich war froh, dass ich ihn nicht alleine essen musste. Aber bitte nicht falsch verstehen: Es ist jetzt nicht so, dass er nicht geschmeckt hat, ich war eben nur etwas überrascht über die sich überschlagenden Bewertungen. Wer es sehr süß und sehr üppig mag, wird hier möglicherweise glücklich werden.

Daneben hatten war aber noch weiteres Essen, und das war - sowohl das warme Essen am Abend als auch die Sandwiches am nächsten Nachmittag nach dem Besuch des Bryce Canyon - gut. Hier kann mas also durchaus lecker essen.

Abends sollte man sich auf etwas Wartezeit - bei uns ca. 15-20 Minuten - Wartezeit einstellen oder bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BerlinOnTour!
“Langes warten wurde nur bedingt belohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten 45 Minuten warten und wurden dann zu einem Tisch geführt. Wirklich voll war es nicht. Das essen war ok, die Suppen gut, der applepie deutlich zu Süß. Der Service bemüht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ismet K!
“Leckerer Burger, köstliche Vor- und Nachspeisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der BBQ Burger war sehr lecker, allerdings nichts im Vergleich zu den leckeren Nachspeisen, z.B. "Banana Blueberry Cream Pie". Ein Gedicht, unbedingt probieren. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Ambiente im schönen Western-Stil. Das Restaurant liegt ca. 3-4 Meilen außerhalb von "Bryce Canyon City" in Richtung Springdale (Zion).

Aufenthalt September 2013
Danke, Sven G!
“Ein Highlight! Unbedingt die cream pies testen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wie gingen hier ansich nur aus Mangel echter alternativen hin.

Was für ein Glückstreffer!

Das Ambiente, die Bedienung(en), das essen (insbesondere die kuchen) ein echter Knaller.

Wir waren an einem tag 2 mal hier und beide Male das gleiche Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente