“Langes warten wurde nur bedingt belohnt”
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir mussten 45 Minuten warten und wurden dann zu einem Tisch geführt. Wirklich voll war es nicht. Das essen war ok, die Suppen gut, der applepie deutlich zu Süß. Der Service bemüht.

Danke, Ismet K!
Bewertungen (1.595)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bryce Canyon Pines
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2013

Der BBQ Burger war sehr lecker, allerdings nichts im Vergleich zu den leckeren Nachspeisen, z.B. "Banana Blueberry Cream Pie". Ein Gedicht, unbedingt probieren. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Ambiente im schönen Western-Stil. Das Restaurant liegt ca. 3-4 Meilen außerhalb von "Bryce Canyon City" in Richtung Springdale (Zion).

Danke, Sven G!
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wie gingen hier ansich nur aus Mangel echter alternativen hin.

Was für ein Glückstreffer!

Das Ambiente, die Bedienung(en), das essen (insbesondere die kuchen) ein echter Knaller.

Wir waren an einem tag 2 mal hier und beide Male das gleiche Erlebnis.

• Ambiente
1  Danke, Wisicz!
Bewertet am 31. Juli 2013

Der Titel sagt es bereits, wir waren begeistert. Wir waren auch noch im Ruby's Inn, welches nicht gut war.

• Ambiente
1  Danke, SimonJuhuu!
Bewertet am 10. Juni 2013

Im Gegensatz zum Motel, ist dieses Restaurant großartig und bietet tolle, leckere Gerichte an zu super Preisen. Die Suppen und das Brot waren unsere Favoriten, aber auch die Burger und ähnliches waren sehr gut!

1  Danke, Monimoe789!