“Leckerer Burger, köstliche Vor- und Nachspeisen”
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet am 17. September 2013

Der BBQ Burger war sehr lecker, allerdings nichts im Vergleich zu den leckeren Nachspeisen, z.B. "Banana Blueberry Cream Pie". Ein Gedicht, unbedingt probieren. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Ambiente im schönen Western-Stil. Das Restaurant liegt ca. 3-4 Meilen außerhalb von "Bryce Canyon City" in Richtung Springdale (Zion).

Danke, Sven G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.673)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wie gingen hier ansich nur aus Mangel echter alternativen hin.

Was für ein Glückstreffer!

Das Ambiente, die Bedienung(en), das essen (insbesondere die kuchen) ein echter Knaller.

Wir waren an einem tag 2 mal hier und beide Male das gleiche Erlebnis.

• Ambiente
1  Danke, Wisicz!
Bewertet am 31. Juli 2013

Der Titel sagt es bereits, wir waren begeistert. Wir waren auch noch im Ruby's Inn, welches nicht gut war.

• Ambiente
1  Danke, SimonJuhuu!
Bewertet am 10. Juni 2013

Im Gegensatz zum Motel, ist dieses Restaurant großartig und bietet tolle, leckere Gerichte an zu super Preisen. Die Suppen und das Brot waren unsere Favoriten, aber auch die Burger und ähnliches waren sehr gut!

1  Danke, Monimoe789!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier zum Abendessen hingegangen und mussten kurz warten, da das Lokal pappenvoll war. War aber nicht weiter wild. Als Starter bekommt man ein kleines frisches, hausgemachtes und noch warmes Brot. Als Vorspeise hatte meine Frau eine "Schüssel" Bohnensuppe mit Speck und ich einen "Sampler" (quasi von allem etwas) Scampi, Chickenwings, Mozarellasticks, Zucchinisticks, Cheddar Poppers - alles sehr lecker und definitv kein Convenience Food - eben hausgemacht.
Als Hauptspeise hatte ich ein T-Bone - auf den Punkt Medium und super zart, meine Frau hatte das fritierte Hühnchen mit Ofenkartoffel.
Das Highlight jedoch sind die hausgemachten Kuchen als Desert. Wir hatten einen Apfelkuchen mit 2 großen Kugeln Vanille-Eis und einen Zitronenkuchen- Verdammt lecker!!! Wären wir hier nciht schon beinahe am platzen gewesen hätten wir noch von den anderen 8 verschiedenen Kuchen probiert.
Kommt man zum Bryce Canyon ist ein Besuch hier ein MUSS!!!

2  Danke, Richard R!