“Gutes essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Der Titel sagt es bereits, wir waren begeistert. Wir waren auch noch im Ruby's Inn, welches nicht gut war.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, SimonJuhuu!

Glandorf, Deutschland
“Das Restaurant ist großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Im Gegensatz zum Motel, ist dieses Restaurant großartig und bietet tolle, leckere Gerichte an zu super Preisen. Die Suppen und das Brot waren unsere Favoriten, aber auch die Burger und ähnliches waren sehr gut!

1 Danke, Monimoe789!
“Die Kuchen - ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier zum Abendessen hingegangen und mussten kurz warten, da das Lokal pappenvoll war. War aber nicht weiter wild. Als Starter bekommt man ein kleines frisches, hausgemachtes und noch warmes Brot. Als Vorspeise hatte meine Frau eine "Schüssel" Bohnensuppe mit Speck und ich einen "Sampler" (quasi von allem etwas) Scampi, Chickenwings, Mozarellasticks, Zucchinisticks, Cheddar Poppers - alles sehr lecker und definitv kein Convenience Food - eben hausgemacht.
Als Hauptspeise hatte ich ein T-Bone - auf den Punkt Medium und super zart, meine Frau hatte das fritierte Hühnchen mit Ofenkartoffel.
Das Highlight jedoch sind die hausgemachten Kuchen als Desert. Wir hatten einen Apfelkuchen mit 2 großen Kugeln Vanille-Eis und einen Zitronenkuchen- Verdammt lecker!!! Wären wir hier nciht schon beinahe am platzen gewesen hätten wir noch von den anderen 8 verschiedenen Kuchen probiert.
Kommt man zum Bryce Canyon ist ein Besuch hier ein MUSS!!!

2 Danke, Richard R!
Nürnberg, Deutschland
“Highlight der Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist ein sehr nettes amerikanisches Lokal mit der gewohnt freundlichen Bedienung. Wir hatten vorab eine Gemüsesuppe und anschließend einen Burger und ein Sandwich. Als Dessert einen hausgemachten Pie, der wie die anderen Gerichte auch sehr gut war. Hier kann man zu einem vernünftigen Preis etwas gutes essen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, KTM2013USA!
Hittnau, Schweiz
“Frühstück nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das war eine positive Überraschung.
So gut hatten wir in den USA nicht oft gefrühstückt.
Die Bedienung ist so herzhaft und das Frühstück ist so gut, dass wir dieses Restaurant nur empfehlen können.

1 Danke, Hanspeter M!