“Das Restaurant ist großartig”
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Glandorf, Deutschland
“Das Restaurant ist großartig”
Bewertet am 10. Juni 2013

Im Gegensatz zum Motel, ist dieses Restaurant großartig und bietet tolle, leckere Gerichte an zu super Preisen. Die Suppen und das Brot waren unsere Favoriten, aber auch die Burger und ähnliches waren sehr gut!

1 Danke, Monimoe789!

“Die Kuchen - ein Traum!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier zum Abendessen hingegangen und mussten kurz warten, da das Lokal pappenvoll war. War aber nicht weiter wild. Als Starter bekommt man ein kleines frisches, hausgemachtes und noch warmes Brot. Als Vorspeise hatte meine Frau eine "Schüssel" Bohnensuppe mit Speck und ich einen "Sampler" (quasi von allem etwas) Scampi, Chickenwings, Mozarellasticks, Zucchinisticks, Cheddar Poppers - alles sehr lecker und definitv kein Convenience Food - eben hausgemacht.
Als Hauptspeise hatte ich ein T-Bone - auf den Punkt Medium und super zart, meine Frau hatte das fritierte Hühnchen mit Ofenkartoffel.
Das Highlight jedoch sind die hausgemachten Kuchen als Desert. Wir hatten einen Apfelkuchen mit 2 großen Kugeln Vanille-Eis und einen Zitronenkuchen- Verdammt lecker!!! Wären wir hier nciht schon beinahe am platzen gewesen hätten wir noch von den anderen 8 verschiedenen Kuchen probiert.
Kommt man zum Bryce Canyon ist ein Besuch hier ein MUSS!!!

2 Danke, Richard R!
Nürnberg, Deutschland
“Highlight der Gegend”
Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist ein sehr nettes amerikanisches Lokal mit der gewohnt freundlichen Bedienung. Wir hatten vorab eine Gemüsesuppe und anschließend einen Burger und ein Sandwich. Als Dessert einen hausgemachten Pie, der wie die anderen Gerichte auch sehr gut war. Hier kann man zu einem vernünftigen Preis etwas gutes essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, KTM2013USA!
Hittnau, Schweiz
“Frühstück nur zu empfehlen”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das war eine positive Überraschung.
So gut hatten wir in den USA nicht oft gefrühstückt.
Die Bedienung ist so herzhaft und das Frühstück ist so gut, dass wir dieses Restaurant nur empfehlen können.

1 Danke, Hanspeter M!
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Frühstück”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort zum Frühstück, da in unserem Hotel "Rubys Inn" das Frühstücksbüffet wirklich unterirdisch war. Im Pines gab es Kaffee refill und eine große Auswahl. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Bacon, Würste, Rührei, french Toast und Pfannkuchen. Die Portionen sind ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung beim ersten mal war klasse, beim zweiten mal war eine andere Bedienung, die uns ein bisschen überfordert vorkam, aber trotzdem ausgesprochen nett war.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juliah32!