“Highlight der Gegend”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Mai 2013

Es ist ein sehr nettes amerikanisches Lokal mit der gewohnt freundlichen Bedienung. Wir hatten vorab eine Gemüsesuppe und anschließend einen Burger und ein Sandwich. Als Dessert einen hausgemachten Pie, der wie die anderen Gerichte auch sehr gut war. Hier kann man zu einem vernünftigen Preis etwas gutes essen.

Danke, KTM2013USA!
Bewertung schreibenBewertungen (1.963)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Mai 2013

Das war eine positive Überraschung.
So gut hatten wir in den USA nicht oft gefrühstückt.
Die Bedienung ist so herzhaft und das Frühstück ist so gut, dass wir dieses Restaurant nur empfehlen können.

1  Danke, Hanspeter M!
Bewertet 21. April 2013

Wir waren zweimal dort zum Frühstück, da in unserem Hotel "Rubys Inn" das Frühstücksbüffet wirklich unterirdisch war. Im Pines gab es Kaffee refill und eine große Auswahl. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Bacon, Würste, Rührei, french Toast und Pfannkuchen. Die Portionen sind ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung beim ersten mal war klasse, beim zweiten mal war eine andere Bedienung, die uns ein bisschen überfordert vorkam, aber trotzdem ausgesprochen nett war.

Danke, Juliah32!
Bewertet 20. April 2013

Wir haben uns aufgrund der guten Beurteilungen bei Tripadvisor und der sonst geringen Auswahl an Restaurants zu dieser Jahreszeit für das Bryce Canyon Pines entschieden.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen waren ordentlich. Wir sind beide gute Esser aber wir mussten uns den Nachtisch (Chocolate- und Coconutcreampie) mitnehmen, weil wir ihn nicht mehr geschafft haben.
Das Dessert ist übrigens genauso zu empfehlen wie die Burger. Einfach nur lecker!
Wir waren Samstags so gegen 17:30Uhr da. Zuerst haben wir uns gewundert weil außer uns nur 2 weitere Pärchen da waren, aber letztlich waren wir sehr froh darum schon so früh dort gewesen zu sein, weil als wir gegangen sind die Leute bereits Schlange standen.
Daher können wir, zumindest am Wochenende, nur empfehlen etwas früher Essen zu gehen!

Danke, Buyo1981!
Bewertet 20. April 2013 über Mobile-Apps

Essen war okay und der Kuchen sehr sehr Lecker..........

Preis/Leistung war in Ordnung :-) ;-)

Dass Einzigste was es hier in der Nähe gutes zu essen gibt :-)

Danke, Darkteufel!